• Angeliki
    geschrieben 1218649634000

Nein ich habe damit nicht gemeint das Du auf dicke Hose gemacht hast. Das war allgemein gemeint. Also nichts gegen Dich.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1222188907000

Ganz schön mutig für einen ersten Auftritt! :laughing: In einigen Punkten hast Du wohl recht, das oft zu sehr pauschaliert wird, aber da kannst Du ja mit diesem Beitrag locker mithalten! Obwohl ich mich nicht zur sozial schwächeren Schicht zähle (weiß allerdings nicht, wo die bei Dir anfängt), war ich 2mal in Bulgarien und mir hat es gut gefallen!

• Kidir
    geschrieben 1222190961000

Gastwirt, ich glaub nicht, daß dieses Posting lange dort stehen wird :laughing:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1222196942000

Stimmt - Beleidigungen mögen wir hier nicht. Haben wir sogar in die Verhaltensregeln geschrieben.

Da das ursprünglich hinter Angelikis stehende Posting voll davon war, wäre es auch wenig zielführend gewesen, es zu editieren. Daher wurde es komplett gelöscht.

Und jetzt bitte sachlich und ohne Beleidigungen zurück zum Thema. Danke...

P.S.: Schaut mal auf meine Signatur ;)

• thairainer
    geschrieben 1222197328000

Bravo Sina1.Die einzig richtige Entscheidung.

• 174745
    geschrieben 1222201947000

Wirklich gut diese Entscheidung Sina 1,so etwas beleidigendes und

voller Schärfe habe ich selten hier gelesen.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1222210267000

Danke für Eure Postings, gern geschehen. Man mag das Ganze kritisch beurteilen und das auch entsprechend äußern - aber das sollte auch mit sachlichen Argumenten und ohne Beleidigungen möglich sein...

Und jetzt bitte zurück zum Thema...

• klautourist
    geschrieben 1222211947000

@administrator

sorry,möchte mich für meinen beitrag entschuldigen. allerdings wusste ich nicht dass ein ganzes volk als diebe zu bezeichnen keine beleidigung ist. wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden und es war eher liebevoll nett gemeint, wie in etwa die russen als trinkfreudiges volk zu bezeichnen. so sind anscheinend die rumänen ein klaufreudiges volk ;-)

aber stellt euch nur mal die situation vor, irgendein total bescheuerter würde behaupten der anteil der rum. klautouristen ist prozentuell weit geringer als der prozent. anteil der trinkfreudigen russen!!!man müsste ja manche bücher neu schreiben und wahrscheinlich auch manche forenbeiträge löschen weil man sie als beleidigend empfinden würde ;-)

ich lass mal den beitrag des ersten verfassers unter "unwissenheit" durchgehen. jedoch, wie bezeichnet man jemanden der unwissend ist und seine unwissenheit lautstark an seine mitmenschen verbreitet??? vllt können mir da andere forenmitglieder weiterhelfen... :-)

@ gastwirt

ich habe nicht behauptet dass alle bulgarienurlauber aus einer sozialschwächeren schicht kommen, jedoch ist der preis bei der entscheidung für bulgarien als reiseziel nicht zu vernachlässigen, ich möchte sogar behaupten das hauptargument. natürlich kann ich mir vorstellen dass es auch eingefleischte bulgarienfans gibt, aber der überwiegende teil gehört zu der anderen kategorie. bulgarien gilt als billigreiseziel. die touristen können also nur jene sein die sich nur das leisten können, jene die zu geizig sind mehr für ihren urlaub auszugeben und von mir aus auch noch jener kleine teil der sich von bulgarien als reiseland faszinieren lässt. falls dies nicht der fall,dann haben wohl alle reiseveranstalter und das bulg.tourismusministerium ihr ziel verfehlt bulgarien zu einer günstigen massentourismus destination zu entwickeln. stattdessen hat man es versehntlich zu einem massenluxusprodukt zu ökonomisch unrentabel niedrigen preisen entwickelt.

• klautourist
    geschrieben 1222212697000

@ administrator

apropos "sachlich bleiben"

wo ist denn bitte die sachlichkeit im ersten beitrag????

und in diesem satz??? --"Und zum Thema Rumänen kann ich nur sagen, klar gibt es auch ehrliche," ????

ich bin mal so nett und vervollständige den satz:

"Und zum Thema Rumänen kann ich nur sagen, klar gibt es auch ehrliche,aber die überweltigende mehrheit von ihnen sind nun mal diebe"

dass man dann am verstand des verfassers eines solchen beitrages dann zweifelt erscheint mir legitim.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1222212984000

Entschuldigung angenommen - kein Thema mehr. Und natürlich ist es legitim, an Aussagen zu zweifeln bzw. sie zu hinterfragen. Aber bitte sachlich. In diesem Sinne - auf ein Neues!

"Russen trinken, Deutsche tragen hässliche Kniestrümpfe in Sandalen, reservieren morgens um 06.00 die Liegestühle, sind geizig und nur am Meckern, wenn es keine Bildzeitung zum Frühstück gibt und Rumänen klauen". Alles leider pauschale Vorurteile :?, die es auszuräumen gilt - denn so ist es nicht. (Wenn mich jetzt irgendwer ohne Kontext zitiert, gibt es Haue :shock1: )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!