im Sinne der "Gleichbehandlung" von Nationalitäten hab ich mal einen Nicht ernstgemeinten Beitrag, nämlich einen alten Witz: ein Mafiabulgare soll in Deutschland einen Porsche im Auftrag stehlen, er klaut aber zwei und wird erwischt. "Warum haben sie zwei Autos geklaut?" Ich muß heimwärts durch Rumänien fahren! Kann man auch mit Russen erzählen, die müssen am Rückweg durch Polen!
Rumänen als "Klautouristen" unterwegs
-
geschrieben 1222223900000
-
geschrieben 1222264479000
ich lass mal den beitrag des ersten verfassers unter "unwissenheit" durchgehen. jedoch, wie bezeichnet man jemanden der unwissend ist und seine unwissenheit lautstark an seine mitmenschen verbreitet??? vllt können mir da andere forenmitglieder weiterhelfen...
Also, ich habe nur auf einen Zustand hingewiesen, der dieses Jahr nicht zu übersehen war. Und ich habe kein ganzes Volk verhetzt, sondern nochmal darauf hingewiesen, dass man auf seine Sachen gut aufpassen soll.
Punkt!!!
Und zum Thema Billigurlaub. Ich finde fast 3.800 € Euro für einen Familienurlaub nicht billig. Klar war es früher ein schöner Nebeneffekt, weil Bulgarienurlaube erschwinglich waren, aber die Zeiten sind allemal vorbei.
Was geblieben ist sind die jahrelangen Freundschaften und die sind mit kein Geld der Welt aufzuwiegen.
Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort) -
geschrieben 1224247354000
Ich denke, dass man das nicht auf ein einzelnes Gebiet pauschalisieren kann.
Hier in München ist auch jedes Jahr aufs Neue die "Wiesn" und natürlich auch der Weihnachtsmarkt besonders auffällig für viele Diebstähle.
Tja, und was die Herkunft der meisten gefassten Täter betrifft.......
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.