Das La Banana gibt es noch! Das war sozusagen unser Stammlokal^^ Kannten schon so gut wie alle Kellner sowie Chefs (Ehepaar) ganz gut und wurden immer nett begrüßt
Sie haben sogar vergrößert! Früher standen alle Stühle usw. unter lauter Sonnenschirmen und jetzt ist es ein relativ großer Pavilion.
Der Chef hat sich auch einen Fernseher zugelegt wo Abends meistens Sport lief.
Desweiteren musste man früher, wenn man auf die Toilette wollte, immer auf die Toiletten vom Glarus. In alter Glarusmanier selbstverständlich schlecht oder gar nicht geputzt (wäh -.-). Jetzt haben sie auch eine eigene wo man allerdings immer ein wenig Reinigungsgeld abgeben muss
Das Markenzeichen, der Wagen mit der Banane drauf, ist allerdings nicht mehr im Betrieb. Bar und Küche bestehen jetzt aus einem grün-gelben Holzhäuschen
Meiner Meinung nach ist, wenn man was trinken möchte, auch noch die Bar auf der Hinterseite vom Glarus zu empfehlen (falls sie noch da ist).
Die ist sozusagen gegenüber vom Regina in der Ecke vom Glarus drin.
Nennt sich Bar Lydia. Der Besitzer ist ein riesiger Schrank und sehr gesprächig
So haben mein Kumpel und ich zum Beispiel erfahren das seine Frau Bankangstellte ist, aus Deutschland kommt und in Köln wohnt. Er möchte mit der Bar keinen Profit machen (gut für uns ) sonder einfach mal wieder "zu Hause" sein weil er außerhalb der Saison bei seiner Frau in Köln wohnt.
Damals gabs Wodka+Energy (glaube 0,2l) für 1,50 Lv.
Dann hat der Besitzer auch sehr oft ne Runde geschmissen, da gabs dann halt mal einen Gratisschnaps, Tequila etc.
Grüße