Was bedeutet "länger abends geöffnet"?
Als wir 2007 immer gegen 22:00 ins Hotel kamen, war die Poolbar immer zu.
War aber Anfang September und eh nur zu 50% belegt!
Was bedeutet "länger abends geöffnet"?
Als wir 2007 immer gegen 22:00 ins Hotel kamen, war die Poolbar immer zu.
War aber Anfang September und eh nur zu 50% belegt!
Ja da an der Stelle ist Evgeni
Mal ein kurzer Überblick.
Das Essen im La Banana war sehr gut! Die Burger sind sehr zu empfehlen. Auch die Salate und die Pizza waren TOP! Da werde ich nächstes Jahr öfter hingehen.
Das Magura hat mich persönlich nicht ganz vom Hocker gerissen. Es war gut. Die Schnitzel sind TOP da.
Djannys war einmal Mist. Sehr zu empfehlen ist die Lasagne die der Oberhammer ist!
Carribbi war auch sehr gut bis auf einmal.
Späterer Bericht kommt auf meiner Page!
LG
Habe gerade gelesen, dass das Glarus 2009 frisch renoviert sein soll. Damit meine ich vor allem von innen. Soll jetzt auch Klima auf allen Zimmern haben.
Ja, das Glarus ist neu renoviert! Von aussen sieht es wirklich klasse aus! Auch die Bar an der Einkaufsmeile wurde verändert!
Hallo,
bin seit heute vom Sonnentrand zurück.
Das Glarus sieht von außen jetzt endlich mal gut aus, wie es drinnen ist kann ich nicht sagen.
Zwischen Disco Orange und HotelStrandja wird ein neuer Kasten gebaut, ich glaube der wird größer als das Barcelo Royal. Wenn da noch der Pool hin soll wie es auf dem Bild dort ist, dann müssen die das Strandja abreissen.
Hinter dem Sun City bauen die wie bekloppt, ich frage mich wo das noch enden soll.
Beim Magura konnte ich keine Umbauarbeiten feststellen, da ist alles so wie es war. Das Essen dort ist ganz ok, wesentlich besser fand ich es um die Ecke bei Rot Weiß.
Am 23. um die Mittagszeit ist an der Promenade eine Fressbude abgefackelt. Sie war wenn man vom Kuban zum Strand geht gleich links auf der Ecke an der Promenade, gegenüber vom CD Laden.
Mehr Infos und Bilder gibt es demnächst auf meiner HP.
Gruß
Elisa86.
Nanu brennt es da nun öfter?
Hat die Tage doch jemand vom abgefackelten Red Flag am Hotel Burgas berichtet ...
Kann ja Zufall sein, kann aber auch an mangelnder Bezahlung für die Aufpasser liegen, oder gewisse Leute möchten den frei gewordenen Platz selbst nutzen.
Zum Glück sind da keine Gasflaschen explodiert, das wäre böse ausgegangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!