hotel sol luna bay AI 1 woche vom 23.5-30.5.
für 2 erwachsene und ein kleinkind 900 euro.
hotel sol luna bay AI 1 woche vom 23.5-30.5.
für 2 erwachsene und ein kleinkind 900 euro.
Wir Zahlen für zwei Erwachsene und einem Kind 5J vom 23.5-06.06.2010 im Nessebar Beach Al 1400Euro
Lg Nadine
Abflug am 14.06. für eine Woche, DZ, AI, Hotel Nessebar Beach Nord & Süd 429,-- €
Hallo, habe im November schon zu Frühbucherpreisen Riu Evrika gebucht. Damals kostete das Doppelzimmer zum Bestpreis pro Erw 1 Woche 653€ und jetzt nur noch 599 € bei dem Einzelzimmer das wir noch gebucht haben ist der Preisunterschied noch höher. Wie kann das denn sein? Ich dachte Frühbucher ist günstiger? Ist aber kein Last Minute Preis sonder TUI normalpreis. Kann man da was machen?
Wie das sein kann, weiß ich auch nicht. Habe die Erfahrung aber auch schon des öfteren gemacht. Allerdings muß man, wenn man zu bestimmten Zeiten reist, in den sauren Apfel beissen und einen höheren Preis bei Frühb. in Kauf nehmen. Evtl. liegt es an den Kontingenten. Viell. haben die ja noch Kapazitäten frei und hauen die zu einen günstigeren Preis raus. Ich würde mal einen Anfrage starten.
Hallo, hab mich nun mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt. Die haben sich für mich bei TUI erkundigt und konnten tatsächlich 89 € für uns rausholen, mit einer Umbuchung. Dadurch haben wir nicht nur Geld gespart, sondern haben auch noch ein besseres Zimmer bekommen. Super ich bin Happy . Danke an meine gute Seele aus dem Reisebüro, meine nächste Buchung bei ihr ist schon sicher.
@Mike7405 sagte:
Garnichts , wir haben eine Wohnung in Bulgarien. (Spritkosten für das Auto und die Mautgebühren bei z.B. den Schluchtenscheissern kommen natürlich dazu)
Aber mal ernsthaft, 35 - 40€ pro Nacht, für zwei Personen in Obzor mit Frühstück.
Alles andere ist in meinen Augen überteuert.
Warum nur ist der Deutsche so beliebt? Echt eine Frechheit! Wünsche aber
trotzdem eine gute Fahrt durch mein wunderschönes Heimatland.
Hotel Edelweiss, Eine Person, Reisedatum morgen (21.05.2010) bis 04.06.2010 (14 Tage) mit AI ab Paderborn für 447Euro im Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
da steht ja auch person und nich pension.....wie war das mit n lesen lol.....aba bei den kippen hattest natürlich 100% recht mfg lars
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!