@ little star
naja ob du das lied dann findest wenn du wieder hinfährst weiß ich nicht...aber dann gibts bestimmt wieder neue lieder :D...wieso hast du eigentlich nicht mal im urlaub jemanden nach dem lied gefragt?
@ little star
naja ob du das lied dann findest wenn du wieder hinfährst weiß ich nicht...aber dann gibts bestimmt wieder neue lieder :D...wieso hast du eigentlich nicht mal im urlaub jemanden nach dem lied gefragt?
hey little star
also wegen dem lied...ich hab mal einen bulgaren gefragt..und der will wissen ob das eher so volksmusik oder dance ist und wer das singt...also ob frau/mann ein/zwei leute oder eine ganze band?der will sich dann mal danach umschauen....hoffe diesmal klappts...
ciaociao
Hallo little star.
Genau diesen Ohrwurm hat man in unserem Hotel an der Bar oft gehört. Die Bardamen sind dabei voll abgegangen...
Ich habe dort Leute kennengelernt, die sind noch 4 Tage da. Ich schreibe denen mal, dass sie an der Bar mal nach dem Titel fragen sollen...
Machen sie bestimmt....
Schreibe dir dann...
LG Katja
Hi,
war letzte Woche am Goldstrand und da haben die im Alarma und im Pappaya immer so einen spanischen Song gespielt in dem die Wörter "derecha izquierda" vorkamen.
Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.
Vielen Dank!
@ Cherise
Wieso ich nicht nachgefragt habe? Gute Frage.... hab zu diesem Zeitpunkt gar nicht daran gedacht. Und ich konnte ja nicht wissen, dass ich diesen Song zuhause vermissen werde.
@ Katjuscha
Konntest Du Deine Leute schon erreichen?! Bin ja ganz gespannt. Hoffentlich meinen wir das gleiche Lied.
Grüsse, Little Star
Hey Little Star...
Habe mehrfach versucht anzurufen. Ich erreiche die 3 nicht.
Habe jetzt eine SMS geschrieben, hoffe sie antworten mir...
Sind nämlich auch nur noch bis morgen da, soviel ich weiß...
Ich schreibe dir dann sofort...
Ich denke das ist das Lied. Jedenfalls war da auch "inad" drin und es hat mir rhytmisch sehr gut gefallen....
LG Katja
Hey Little Star,
Komme gerade vom Sonnenstrand.Hm ich weiß nicht ob es das lied ist aber vielleicht hmz das ist also mein absoluter sommerhit den ich die ganze zeit an jeder ecke gehört hab.
Asle Bjorn Press. Leya Feat. Anne K - Lucky You
huhu...
bin gestern noch am sonnenstrand gewesen... hab mir da ne cd gekauft wo alle sommerhits drauf sind die da liefen..natürlich auch "boten anna"
is ja cool das hier auch so viele davon schwärmen!
schönen tag noch
Na dann kannst du hier doch weiterhelfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!