hey ihr zwei..
ich beneide euch ja richtig..ich will auch wieder nach bulgarien..wo genau wart ihr denn wenn ich fragen darf....ich glaube aber nicht, dass little star das lied "lucky you" sucht...
Hallo Eva017
Danke für Deinen Tipp - ist aber auch nicht dieses Lied. Mein gesuchtes wird nicht in englisch gesungen - sondern bulgarisch. Aber dieses "Lucky you" gefällt mir auch sehr gut.
Hallo Little Star...
Meine 3. haben sich jetzt aus Deutschland gemeldet. Das Handy hat dort den Geist aufgegeben. Daher haben sie meine SMS auch nicht lesen können.
Tut mir leid. Hätte dir gerne weitergeholfen...
LG Katja
hi alle zusammen,
ich bin am mittwoch aus bulgarien wieder gekommen und finde "lucky you" geil. ich hab aúch gleich versucht an dieses lied ranzukommen, aber hat leider nicht geklappt.
jetzt bitte ich euch, falls einer von euch dieses lied hat, ob er es mir per mail schicken könnte?
das wäre echt super lieb, danke schön.
und noch eine frage: wir waren im lazur und dort lief ein bulgarisches lied, auch techno, und ich hab leider keinen plan von wem das sein könnte...
falls einer von euch einen idee hat und weiß welches lied ich meine, maild mir bitte....
sabrinas-world@gmx.de
danke schön und lg
hi sophia4489
könntest du mir vielleicht den song "Anna the bot" schicken?
wäre super lieb,
sabrinas-world@gmx.de
danke schön
lg, sabrina
es gibt ein track der heisst the drill-the drill den sucht bestimmt auch jemand !!
ich bin auf der suche nach einem lied in dem es heist.
"if u wanna be a bitch u got to be rich"
" ride on my white horse"
hey derpate ich glaube ich weiß welches lied du suchst...da kommt zumindest der teil "white horse" vor. es ist von Wonderland Avenue und heißt "white horse".
ich hoffe ich konnte helfen ciao
Jawoll Leute das Lied hab ich auch gesucht, perfekt. Jetzt fehlen nur noch zwei Lieder.
1. Lied: es ist ein Elektro/House-Lied. man hat Vocals über "Gin und Vodka" rausgehört. Ich weiß, das ist etwas dürftig aber vll kennts ja trotzdem jmd.
2. Lied: looool bei dem Lied muss ich jetzt schon lachen. Das lief in keiner Disco, sondern nur auf dem Musik-Sender City.Tv! Ich glaub es war ein bulgarisches Rap-Lied mit zwei Typen. Das Lied is so scheisse, dass es wieder geil ist looool.
Leute, ich zähl auf euch
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Komme gerade vom Sonnenstrand und dort wurde immer ein bestimmter Song gespielt. Als ich nach dem Titel gefragt habe, wurde mir von einem Bulgaren gesagt: Summer Party ... aber bei BearShare habe ich geguckt und mit dem Titel gibt es sooo viele.
Kennt jemand den Song?
Der Refrain ist ziemlich einfach... singt eine männliche Stimme immer na na na na na neo oder so ähnlich ....
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Jux
hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!