Nur noch 45.
Std. meinte ich
Nur noch 45.
Std. meinte ich
@eomer71: ollen, da hätten wir ja einiges zu erzählen und diskutieren...
Ich fahr auch, ne 9er Ninja...
Wie lange bist Du da...?
@eomer: Wenn wir uns nicht mehr hören wünsch ich dir einen guten Flug und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Aber wir sehen uns ja am 13. Hab gelesen du bist Sportschütze, dann kannst dich mit meinem Bruder unterhalten. Der ist auch ganz "verrückt" nach Waffen. Richtigen Fachmann
@kawa_saeger: wir können uns im Urlaub schon mal treffen. Dann zeigen wir dir ein bisschen den Sonnenstrand, aber wie gesagt, bin (noch) keine Fachfrau. Da bist du bei eomer an der richtigeren (<-- das Wort gibts gar nicht, gell? )Adresse.
Liebe Grüße Angeliki
@ Angeliki
Klaro, gern. Habe die Daten notiert (Wann und Wo).
eomer ist ein Name aus Herr der Ringe.
LG Frank
@ kawa_saeger
bin bis zum 17.06. da. Fahr ne 1500 Harley Softail. Können gerne übers Bike quasseln. Sind im Globus.
@ kawa_saeger: Siehst du, hab doch gesagt dass du mit eomer bestimmt Themen findest über die Ihr reden könnt (<--- wieder mal recht gehabt )
Ansonsten bin ich jetzt langsam echt am Platzen. Am Mittwoch gehts los. Bin schon total gespannt. Habe heute voll die komischen Sachen geträumt, sowas wie das der Flieger über die Autobahn nach Bulgarien fährt oder das es keine Sitze sondern nur Stehplätze im Flieger gibt. Lustig, oder?
Liebe Grüße euch allen
Angeliki
Ihr habt es soooooo gut, bei mir dauert es noch 2 1/2 Wochen :sad: :sad: :sad: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne & Fun!!!!!!
Lieben Gruß Sunnygirl
Moooooooooooooooooorgen ist es endlich soweit. Fliege an meinen geliebten Sonnenstrand und kann es nicht mehr erwarten.
Um diese Zeit bin ich grad am Flughafen in Burgas.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir fliegen nächsten Donnerstag!!
Vielleicht sieht man sich!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!