Na, wir fliegen ab Dresden, weil München nur komische Abflugstage hatte.
Vielleicht waren wir auch nur etwas spät.
Puh, das Hotel weiß ich echt nicht. Das hat alles einer organisiert und wir haben quasi nur JA gesagt!!
Das ist aber mutig. Respekt. Hoff dass ihr nicht auf die Näschen fallt. Frang ihn doch mal in welchem Hotel Ihr seid, dann kann ich (oder eher noch die anderen Forumsmitglieder) sagen ob es gut oder weniger gut ist.
Liebe Grüße
Angeliki
Naja wir sind eh nur zum schlafen und essen im Hotel!
Und wir sind ja nicht so anspruchsvoll. Der Stand und das Wetter wird schon passen...
Tips was richtig zum feiern ist wären uns lieber!
(Also bis auf die Standardaussage: Lazur!)
Ich empfehle noch das Mania - sehr gute Lage und gute Musik (trance/ House) obwohl ich eher black höre.
Schau dir die Seite an: http://www.disco.bg. Da sind alle Diskotheken aufgelistet und du kannst dich ein bißchen umsehen und entscheiden was für euch in Frage kommt.
Hoff der tipp war gut :frage: :idee:
Liebe Grüße
Angeliki
Man Angeliki du hast es echt gut. Ich könnte heulen wenn ich das hier lese. Nein....brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freu mich ja für dich! Aber jedermann ist traurig weil es bei ihm noch einige Tage/Wochen dauert. Und was ist mit mir oder den anderen die gar nicht fliegen können dieses Jahr? Die haben Grund traurig zu sein.
Nehmt ihr eigentlich eine Videokamera mit? Ein tolles Video vom Sonnenstrand wäre auch nicht schlecht.
Lg
Juhu heute in genau 2 Wochen sind wir auch endlich am Sonnenstrand und liegen jetzt schön am Strand :D :D Ich freue mich!!!!
Gruß Sunnygirl
nur noch 5 mal schlafen =)
Hiho
Bei mir noch so ne halbe nacht schlafen
Um 4.30uhr fahren wir los und um 7.25uhr geht der flieger.
Wetter soll ganze woche geil werden.
Tschau
Markus
23 Tage dann stehe ich an der Passkontrolle;-)
Joar... auch nur noch 5 tage dann gehts los...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!