@muenzesheim10 sagte:
Armer Mann!!!!
Das gilt auch für Dich. Bitte runterkommen und nicht provozieren lassen.
@muenzesheim10 sagte:
Armer Mann!!!!
Das gilt auch für Dich. Bitte runterkommen und nicht provozieren lassen.
Wie kann man sich nur über die beste Zeit des Jahres so fetzen.
Natürlich kann man Pech mit dem Hotel haben aber man kann auch das Beste immer noch daraus machen. Egal wie schlecht Essen oder Unterkunft sind, einfach mal bis zehn zählen und dann sich den Strand ansehen, ins Wasser zum Abkühlen, in die Stadt etc. aber doch deswegen sich nicht alles verderben lassen und sich im Urlaub sowie danach stressen. Es ist doch am Ende eine Frage der eigenen Einstellung, sich davon runterziehen zu lassen und vielleicht gar noch den Rest der Familie negativ beeinflussen, geht gar nicht.
Hier dann Urlauber anzugreifen, nur weil sie eine andere Meinung haben ist einfach lächerlich. Nicht jeder sieht eben nur das Negative in seinem Urlaub sondern erinnert sich einfach lieber an das Positive und man kommt entspannt aus dem Urlaub. Es reicht doch einmal vor Ort die Beschwerden bei der Reiseleitung zu hinterlassen, es sich quittieren zu lassen und in D dann eine Entschädigung einzufordern. Aber dies alles geht, ohne im Urlaub vor Wut zu platzen und dann hier Hasstiraden zu hinterlassen. Man bekommt nicht mehr Geld zurück, weil man mehr Terror macht .
Hier geht es um das Hotel, die positiven und negativen Erfahrungen damit, aber nicht um Privatfehden.
Übrigens überlege ich gerade, nächstes Jahr genau dieses Hotel im Herbst zu besuchen. Einfach weil es in meinem Lieblingsort in Bulgarien liegt und schön ruhig liegt.
@muenzesheim10 sagte:
... und hast ein Brokkoli in der Hosentasche gehabt.
Also Leute mit „Brokkoli“ in der Hosentasche finde ich definitiv angsteinflößend
Ist das erheiternd und aufschlußreich hier, da weiß man doch direkt wieder, warum man solche Zielgebiete und Hotels meidet
doc, das Zielgebiet Bulgarien zwecks Urlaub ist m.E. ganz ok Bin Wiederholungstäter...
Wenn ich jedoch den Dialog der beiden "Kontrahenten" betrachte komme ich zu dem Schluss, ein Backstein hat einen IQ von 20, die beiden zusammen einen von 18...
Du, das hat gar nix mit Bulgarien zu tun, ich meine eigentlich eher pauschal und ai-lastige Destinationen, da kann man schon einigen „Backsteinen“ mit aus dem Weg gehen, ich brauche nämlich genausowenig Refinanzierer wie Handtuchschmeißer
Wie gut, dass mein Göga und ich noch nie erpicht darauf waren, in unseren Urlaubshotels Bekanntschaften zu machen. Auf die "auf-der-Suche-nach-negativem" und die "alles-in-den-Himmel-lobenden" konnten wir schon immer verzichten. Sobald diese oder jene sich mit uns bzgl. Hotel austauschen wollten, haben wir uns diskret aus dem Staub gemacht. Wir bilden uns lieber unsere eigene Meinung und drängen diese niemanden auf, sie fließen allenfalls in eine HB hier bei HC.
"und was ist bitte lächerlich daran, morgens die Liegen mit einem Handtuch zu besetzen, ist nicht verboten,
der frühe Vogel fängt den Wurm !"
Liegen sinnlos reservieren ist Nicht verboten?
Naja, sollte ich in meinem Urlaub nächste Woche solche Handtuch Reservate vorfinden, sind diese Handtücher schneller über die Mauer geworfen, als du Halt schreien kannst. Und dann können solche Reservierer mal versuchen meinen 110 KG Astralbody von "ihrer" reservierten Liege zu zerren.
Und ich werde jede noch so hysterische Mutti oder Vati des Handtuchs auch noch beim Zetern fotografieren und diese Fotos öffentlich machen. Asoziales Verhalten gehört nämlich verboten oder zumindest bestraft. Ihr seid nicht alleine auf der Welt. Schönen Urlaub.
Du darfst weder Fotos von Personen ohne deren Einverständnis irgendwo hochladen, noch Dich am Eigentum anderer vergreifen.
Was für ein Thread, was sind hier für Vorzeige Touristen "typisch Deutsch" am Start
@ahotep sagte:
Du darfst weder Fotos von Personen ohne deren Einverständnis irgendwo hochladen, noch Dich am Eigentum anderer vergreifen.
Was für ein Thread, was sind hier für Vorzeige Touristen "typisch Deutsch" am Start
Ich darf! ....
mich dabei nur nicht erwischen lassen
Und falls doch, dürfen die "Besitzer" sich gerne bei ihrer Reiseleitung über mich beschweren oder beim Handtuch Hersteller oder so ...
So wie über das eiskalte Eskimo Essen, den zu sandigen Strand und das zu nasse Meerwasser....
wolle1271 sagte:
Du bist seit 2008 hier Registriert ,also 10 Jahre....16000 Beiträge geteilt durch 10 Jahre sind 1600 Beiträge pro Jahr und diese geteilt durch 12 Monate sind 133 Beiträge pro Monat ...Ich bin mir sicher das Du bei HolidayCheck beschäftigt bist ! Suche hier gleichgesinnte die das gleich Problem haben wie wir und ich denke um so mehr sich bei Hernn Benkö melden um so grösser die Chance das er sich für uns alle einsetzt.....!
Weißt du was wolle1217, such mal deine innere Mitte, finde den Fehler bei deiner Buchung und verlass dich weniger auf Benkö als auf dein eigenes Urteilsvermögen!
Genau da erkenne ich nämlich enorme Defizite - vielleicht rechnest du jetzt mal meinen monatlichen Beitragsschnitt aus, und so Shiva will brauchst du dafür so lange, dass uns deine Einlassungen eine geraume Zeit erspart bleiben?!
Was ich wirklich verabscheue sind Pharisäer, die für ihre Fehlentscheidungen Sündenböcke suchen!
Du hast nicht richtig aufgepasst, nicht ausreichend budgetiert und jetzt wirst du unflätig?
Sorry, aber das wird kaum funktionieren ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!