Vollkommen o.t.:
Ich erlege niemandem einen Kontaktzwang auf, ich verweigere mich jedoch der Auferlegung einer Kontaktsperre - ganz gleich wo, auch auf dem Männerklo auf der Wies´n.
Es war deine Überbringung des Entschlusses, doc3366 - die entbehrte nicht gerade abfälliger Auslegungsmöglichkeiten.
Ich muss weder nach Obzor reisen um auf Schwachmaten zu treffen, noch kann ich Konfrontationen mit eben jenen allein durch den Verzicht auf Reisen nach Obzor vermeiden.
Du minimierst vermeintlich "Risiken", wobei du die deiner Lieblingsdestionationen und -reiseformen womöglich noch gar nicht in Gänze entdeckt hast?
Sei es gut, jeder soll nach seiner Methode urlauben dürfen, nur kann man so eine gewisse Herablassung auch mit wenig Fantasie aus diversen Individualreisendenbeiträgen schlichterdings kaum nicht herauslesen und geschieht das meines Erachtens auch nicht ohne Absicht.
Vielleicht freundest du dich mal mit dem Gedanken an, dass alles tutti sein kann mit der entsprechenden Grundeinstellung und man nicht unbedingt einer spezifischen Fraktion Gefolgschaft fröhnen muss, um auf ganz verschiedene Weise seine Ferientage zu genießen?
Ich harre jetzt jedenfalls eines glühenden Verfechters von Reisen nach Bulgarien um mich ggf. zu einer ersten hinreissen zu lassen ... ?!