Als eine absolute Rücksichtslosigkeit betrachte ich das "Liegenreservieren", egal ob es erlaubt ist oder nicht, deshalb das "Alles" auf die Frage was daran falsch sei.
Auch Dein Verhalten Hier im Forum ist schlicht gesagt eine einzige Frechheit.
Als eine absolute Rücksichtslosigkeit betrachte ich das "Liegenreservieren", egal ob es erlaubt ist oder nicht, deshalb das "Alles" auf die Frage was daran falsch sei.
Auch Dein Verhalten Hier im Forum ist schlicht gesagt eine einzige Frechheit.
WWolle 1271! Mehr so Gäste wie ihr in allen Hotels und die Hotel können zumachen!
Dann RUF doch an .....
0900 ruf mich an?
im übrigen zeigt das mir,das wir uns kennen ....war schon wieder von DIR gelogen
VVielleicht sehen wir uns ja mal in einem anderen Hotel! Welches Handtuch auf welcher Liege gehört dir! HAHA! Und jetzt Trink nen Schnaps!
Wolle 1271! Du bist ca 1,90 gross , schlank und trägst eine Brille und hast ein Brokkoli in der Hosentasche gehabt.
KENNST mich ja nur ein paar Minuten ..... Kannst mich ja gerne besser kennen lernen,aber scheinbar fehlt DIR der Mut ! WARTE ,bald wird dir Nummer gelöscht und ich habe mit einem Waschlappen geschrieben .....LÄCHERLICH werde gesperrt und Du kannst weiter DEINE lügen erzählen APPLAUS !
Armer Mann!!!!
@wolle1271 sagte:
Dann RUF doch an .....
----------
Sag mal geht das jetzt so agro hier weiter? Benimm Dich oder Du verabschiedest Dich ganz schnell.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!