• münzesheim10
    geschrieben 1526563005876

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend sunrise blou magic Resort angeschrieben und heute schon eine Antwort bekommen. Es würde mir gesagt wir sollten uns keine Sorgen machen das Hotel wird zum angegebenen Termin 01.07.18 völlig fertig gestellt sein. Mit allem drum und dran, sogar mit weiteren Überraschungen für die Gäste!!! Na dann kann ja nix mehr schief gehen 👍😧

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • münzesheim10
    geschrieben 1526570782816

Warum sollte mich das Management des sunrise blou magic Resort so anlügen. Ich glaube noch an das gute im Menschen.

• münzesheim10
    geschrieben 1526575172514

Bist du sicher das TUI das sunrise blou magic Resort meint ? TUI ist nämlich auch ein Reiseunternehmen von vielen , die Zimmer in diesem hotel anbieten. Aber gleichzeitig raten sie dir Bubi , Urlaub umzubuchen um diesen Baulärm und den Unannehmlichkeiten zu entgehen . Wie passt das zusammen????

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • münzesheim10
    geschrieben 1526576285288

Ich sagte vorhin noch zu meiner Frau, TUI hat sich bestimmt in der Jahresangabe vertan.

• Manu0379
    geschrieben 1526582109347

@Vasilisa, vielen Dank für deine Einschätzung. Wir haben seitlichen Meerblick gebucht, da werden die uns schon nicht in ein Zimmer mit Blick auf das neue Hotel setzen.

• Vasilisa
    geschrieben 1526633919548 , zuletzt editiert von Vasilisa

Hallo Manu,

das denke ich auch. Das Allsuits hat ja mehrere Gebäude, da werden die das schon richtig einteilen.

@ münzesheimer:

Na, dann hat sich das ja alles geklärt.

• Svetla Karakoleva
    gesperrt
    geschrieben 1526646076553 , zuletzt editiert von Svetla Karakoleva

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Svetla Karakoleva und ich bin die Verkaufsmanagerin von Sunrise Blue Magic Resort. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Leitung von Sunrise Blue Magic Resort die Publikationen für unser Hotel im dem Forum im holidaycheck ständig verfolgt.Wir sind über die falschen Informationen, die TUI zur Verfügung der Reisebueros gestellt hat , empoert. Am 09.05.2018. hat das Management des Hotels einen offiziellen Brief an allen Reiseveranstaltern, mit denen wir arbeiten, aktuele Informationen über die Entwicklung der Bautätigkeit des Komplexes wie folgt zur Verfügung gestellt:

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass, wie ursprünglich geplant, die Hauptgebäude des Hotels, die Snackbar, die Schwimmbäder und die Ausenanlagen des Sunrise Blue Magic Resort, Obsor, fertiggestellt sind.

Wir haben bereits mit der Gesamteinrichtung der Zimmer begonnen.

Die Ausstattung und die Einrichtung für die Restaurants und die Rezeption sind bereits vertraglich verbunden und bestellt.

Zur Zeit arbeiten wir an der Gelaendemodelierung. In der Mitte Mai beginnen wir mit der Landschaftsgestaltung und  mit der Verlegung des Bodenbelags.

Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass das Datum 1. Juli, das wir als Eröffnungstermin des Hotels angekündigt haben, eingehalten wird.

Ende Mai zeigen wir Ihnen Fotos von den komplett eingerichteten Zimmern und weiteren Details des Hotels. Wir haben noch viele andere Neuigkeiten und Überraschungen für die bevorstehende Sommersaison vorbereitet.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste im Sunrise Blue Magic Resort in Obsor begrüßen zu dürfen.“

Im Gegensatz zu den von uns gesendeten Information wurde gestern von einem Teilnehmer im Forum einen offiziellen Brief veröffentlicht, der er von TUI bekommen hat. Dieser Brief enthаelt falsche und irreführende Information, die Anspannung und Angst unter den Teilnehmern verursacht hat.

Die Information lautet, dass die Bauarbeiten im Sunrise Blue Magic Resort bis zum 30.06.2019 durchgeführt werden. Spaeter gerstern hat der selbe Herr die Antwort auf seiner Anfrage ob die Information die er von TUI bekommen hat korrekt ist, im Forum veroefentlicht. In diesem Brief sagt man, dass die Information von TUI falsch gegeben ist und dass TUI die Kunden um Entschuldigung bittet.

Wir hoffen,dass TUI wieder an allen Kunden geschrieben hat um die falschen Information wiederzulegen. Ein solchen Fehler schaded nicht nur uns,sondern auch unsere Nachbarhotels wie Sol Luna Bay

Aufgrund der Situation moechten wir Sie und alle unseren Kunden informieren wo wir uns befinden und was fuer ein Forschritt wir erreicht haben. Als Antwort auf einer Ihrer Fragen möchten wir Sie informieren,dass zu derzeit alle Pools fertig sind, es bleibt nur die lezte Schicht. Wie im Projekt angegeben werden die Pools gestrichen und dort werden keine Fliesen angewendet. Das gesamte Gelände ist fast gebildet und ab Montag, 21.05.2018 fangen wir mit der Anpflanzung von Bäume und Pflanzen. Die gesamte Fassade des Hotels ist fertig und bereit für die Malerei, die bereits an den oberen Etagen erfolgt. Wir planen das alles bis zum 25.05.2018 zu beenden, wobei gleichzeitig die Geländer montiert werden.

Wir möchten die Gäste , die schon eine Buchung im Sol Luna Bay gemacht haben, informieren, dass wir inseres Bestes geben die Arbeit an der Fassade bis 25.05.2018 abzuschließen. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Gerüste bei der Sol Luna Seite entfernt und wir glauben das seit dieser Zeit auf keiner Art und Weise der Aufenthalt der Lol Luna Bay Gaesten gestört wird. Unsere Prioritaeten sind der guten Blick von den Sol Luna Bay Zimmern wie schnell wie moeglich zu versichern. Auf der Flaeche zwischen den beiden Hotels sind keine andere Bauarbeiten geplannt und wir hoffen nicht den normalen Aufenthalt der Gäste von Sol Luna Bay zu stöhren.

Wir hoffen, das die obengenannte Information Ihnen geholffen hat.

Fuer weitere Information stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung per e-mail: bluemagic@sunrise.bg oder am Tel.: +359 52 986 047.

Hochachtungsvoll,

Svetla Karakoleva

Verkaufsmanagerin

• münzesheim10
    geschrieben 1526649683767

Liebe Frau Karakoleva, hiermit möchte ich mich vielmals für die sehr freundliche und sehr für uns beruhigende information bedanken. Das lässt uns endlich wieder aufatmen. Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt bei ihnen im sunrise blou magic Resort. Danke!!!!!!👍👍👍👍

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!