• maus_312
    geschrieben 1184359758000

Ich habe hotel gebucht,nur welche gebäude dass ist die frage,wegen schlechte bewertungen ich habe schlechtes gewissen

• urlaubsbunny
    geschrieben 1184488247000

hallo maus 312,

zuletzt wurden sehr schöne bilder hier auf der seite hochgeladen. guck mal rein! sieht eigentlich alles OK aus. wenn du mehr wissen willst, dann kannst du unsere kleine bewertung im forum lesen, ich hab gesehen dass es noch einige gibt. :)

viel glück!

• bernd65
    geschrieben 1184593737000

Hallo,

wir waren im Ende Mai dort, haben vor Abreise nochmal bei Thomas Cook angefragt ob in der Anlage noch Bauarbeiten sind: - NEIN- die Anlage ist fertiggestellt.

Direkt auf den Flughafen wurde uns mitgeteilt das nur 1 Hotel, 1 Kinderpool fertig sind und auf der gesamten Anlage mit Bauarbeiten zu rechnen ist.

Alternativ in ein anderes Hotel, mit 2 Ausflügen und bis zu 20% Nachlaß.

Wir sind in ein anderes Hotel, aber mit dem nicht vergleichbar, 2 Ausflüge haben wir gemacht, wollten wir aber am letzten Tag zahlen, da von den noch 20% keine Rede mehr war um die Angelegenheit komplett hier zu regeln, ging nicht unsere Vertreterin war krank.

Nun wurde alles von Cook abgelehnt, ich finde eine Frechheit.

Wir benötigen jetzt einen guten Anwalt, hat jemand eine Empfehlung für Sachsen Raum 094 ??

Danke und jedem mehr Glück!

• bernd65
    geschrieben 1184603787000

@maus_312 sagte:

Ich habe hotel gebucht,nur welche gebäude dass ist die frage,wegen schlechte bewertungen ich habe schlechtes gewissen

Das ist eigentlich einfach:

alle All incl. Gäste sind im Alpha/ Beta

ohne Verpfl./ Frühst. oder HP im Eta/ Sigma

Als wir dort waren, war nur Eta und Alpha äußerlich fertig.

• ColumbusChrisss
    geschrieben 1184625605000

Beta ist jetzt auch schon fertig. Man muss mal abwarten, wenn weitere Gäste zurückkommen in den nächsten Wochen. Die Baustelle kann man jetzt Mitte Juli wohl nicht mehr mit Mai vergleichen. Da sind die schon weiter mit den Bauarbeiten. Der Alpha Beta Bereich ist fertig gestellt laut Angaben und aussenrum wird noch gearbeitet.

• urlaubsbunny
    geschrieben 1184660833000

@bernd65 sagte:

Das ist eigentlich einfach:

alle All incl. Gäste sind im Alpha/ Beta

ohne Verpfl./ Frühst. oder HP im Eta/ Sigma

Als wir dort waren, war nur Eta und Alpha äußerlich fertig.

Aber ist es nicht so, dass man keine Gäste im Sigma untebringt? Das Hotel ist ja nicht fertig, also können wir es überhaupt nicht mitrechnen.. Sonst sind die anderen fertig.

• nadiaZ
    geschrieben 1184680075000

@imchen, ronny und alle anderen,

ich möchte gerne zurück zu den namen der hotels kommen...

die mögen ja wirklich komisch klingen, vielleicht habt ihr eine idee (oder mehreren :) ) für andere namen, die zum sunset resort passen würden. so könnten wir uns hier auch kreativ melden und vorschläge machen :)

viele sommergrüße

• ColumbusChrisss
    geschrieben 1184684041000

@nadiaZ sagte:

@imchen, ronny und alle anderen,

ich möchte gerne zurück zu den namen der hotels kommen...

die mögen ja wirklich komisch klingen, vielleicht habt ihr eine idee (oder mehreren :) ) für andere namen, die zum sunset resort passen würden. so könnten wir uns hier auch kreativ melden und vorschläge machen :)

viele sommergrüße

Die Namen sind wohl von Hotelseite her nicht schlecht gewählt. Dadurch kann man sich die Hotels besser merken. Stellt euch mal die Hotels würden Hotel A Hotel B Hotel C heißen oder Hotel 1 Hotel 2 Hotel 3

Kreativität ist daher nicht nötig

• Katze_Pauline
    geschrieben 1184875143000

Hallo, wir haben bei Neckermann ein 1 Appartment, 1 Zustellbett, Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse - All Inclusive gebucht. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Schlafzimmer mit einer Tür abgetrennt ist? Ob das Zustellbett dann im Wohnraum ist? Ob wir im Beta oder Alpha sind? War vielleicht schon jemand mit der gleichen Buchung im Sunset Resort? Laut Auskunft von Neckermann haben wir einen Wohnraum und einen Schlafraum, ist das so korrekt? Da unser Sohn nicht mit jemandem gemeinsam in einem Raum schlafen möchte, ist es uns sehr wichtig, daß wir nicht alle 3 in einem Raum schlafen.

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1184876015000

Ich denke schon, dass dann das Schlafzimmer extra ist, es hat auch eine Türe. Das Zustellbett bzw. das Schlafsofa ist dann im Wohnbereich. Alpha oder Beta entscheidet sich eigentlich erst vor Ort. VG Sonnenblümchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!