• mitapi
    geschrieben 1181062561000

Hallo!

Wir haben vom 21.06.-05.07.2007 das Sunset Resort gebucht. Seit einiger Zeit beobachte ich schon im Internet den Baufortschritt ...

Angeblich sollte im Mai Eröffnung sein. Heute erhielten wir Post, dass erst 3 von 6 Gebäudeteilen fertig seien und auch einige andere Sachen sich noch im Bau befinden (Hallenbad, Bar; Busshuttle zu einem anderen Hotel wird angeboten).

War jemand in den letzten Wochen bereits in dem Hotel und kann etwas aus seinen Erfahrungen berichten?

Neckermann bietet uns 10% Erstattung od. kostenlose Umbuchung an (umbuchen? 2 Wochen vorher mit 3 Kindern - schwierig!).

Ich wüsste gern, ob es sich trotzdem lohnt, in das Hotel zu fahren oder wir lieber umbuchen sollten.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Tanja

• ronny215
    geschrieben 1181071847000

Na da hast du ja noch das Glück, das NEC dir darüber Bescheid gab :disappointed:

Was Ihr nun macht, müsst Ihr selber entscheiden.

Ich kann aber aus meiner Erfahrung mit einem halben Rohbau kurz berichten:

Juni 2004 das Colosseum gebucht. NEC gab kein :bulb: Bescheid über das nicht fertige Hotel. Im Gegenteil - Ein Freund wohnt in Nessebar ( der Inhaber von Disco.bg) und er schrieb mir den wahren Zustand des Hotels zu der Mai-Zeit. Auf Anfrage bei NEC wurde mir garantiert, dass das Hotel fertig ist.

Bei Anreise dann hatte mein Freund natürlich Recht :?

Und nun kommt das, was Ihr evtl. erwarten könnt:

Der Bau war erst zu 50% fertig.

Der FLur und die Zimmer stanken nach Farbe.

Teilweise fehlende Stechdosen - dafür ragten da unisolierte Kabel raus.

Baulärm von 7°° bis 21°°Pool vorhanden, aber nicht nutzbar weil

1. ringsherum nur Bauschutt lag (keine Wiese etc)

2. noch keine Liegen / Schirme vorhanden

3. Bauarbeiter sich darin wuschen und badeten

usw usw - Tu dir das nicht an und buch um.

NEC muss Euch ja entgegenkommen!

LG und viel Glück

• mitapi
    geschrieben 1181126318000

Hallo Ronny,

Danke Dir für Deine Antwort!

Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!

Du hast wahrscheinlich recht wg. Umbuchen. NEC schrieb auch bereits, dass im Gelände noch neue Gebäude entstehen (zusätzlich zu den Bauarbeiten an unserem Hotel). Wahrscheinlich würde wir mitten in einer Baustelle wohnen ...

Wir werden versuchen, was ähnliches in Bulgarien zu finden, sind ja noch 2 Wochen ;-)

Viele Grüsse

Tanja

• ronny215
    geschrieben 1181126819000

@'mitapi' sagte:

Hallo Ronny,

Danke Dir für Deine Antwort!

Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!

Tanja

Das war aber im Juni 2004 :bulb:

Wir waren dann nochmal im Sept. 2004 da. Hatten es so schon Ende 2003 gebucht. Da war es schon besser und heute ist alles fertig!

Aber auf ner Baustelle kann ich liebend gerne verzichten.

• Bamhans
    geschrieben 1181490369000

HALLO WIR SIND VOR 2TAGEN ZURÜCKGEKOMMEN VON DER TOP-ANLAGE SUNSET RESORT ABSOLUTER HORROR URLAUB FALLS EINER BILDMATERIAL BRAUCHT EINFACH NUR MELDEN UND MIT NECKERMANN BUCHEN WIR NIE MEHR.MFG

• Janeik
    geschrieben 1181496218000

@'Bamhans' sagte:

HALLO WIR SIND VOR 2TAGEN ZURÜCKGEKOMMEN VON DER TOP-ANLAGE SUNSET RESORT ABSOLUTER HORROR URLAUB FALLS EINER BILDMATERIAL BRAUCHT EINFACH NUR MELDEN UND MIT NECKERMANN BUCHEN WIR NIE MEHR.MFG

Hallo . Ich heiBe Janeik, und wir haben im oktober das gleiche hotel gebucht. Wir sind sehr nervøs und mochten sehr gerne die bilder und sonstiges zugeschicht kriegen. Hilfe hilfe

Mit freundlichen GruBen

Janeik und familie

• Urlauber61
    geschrieben 1181499787000

Das Ganze ist eine riesige Appartmentanlage, wo noch einzelne Ferienwohnungen zum Verkauf angeboten werden.

Infos auf englisch und Bildmaterial gibt es auch unter

www.sunsetresort.bg

• huckie
    geschrieben 1181505738000

Hallo,

auch wir waren vom 25.05.2007-08.06.2007 im Sunset Resort.

Auch für uns war es der reinste Horror, da wir mit unserer 2 Jährigen Tochter einen ruhigen Urlaub verbringen wollten,aber jeden Tag von 7.00-18.00 wurden durchgehend Steine geflext,Bagger und Lkws fuhren den ganzen Tag herum,zudem waren 2 Pools und 3 Hotels von der Anlage noch nicht fertiggestellt und für Kinder war die Anlage sehr gefährlich ,weil teilweise tiefe Gruben nicht abgedeckt waren und noch keine Geländer an den Treppen zum Pool vorhanden waren.Unser Reiseveranstalter hat uns vor der Reise leider nicht informiert das das Hotel noch nicht fertiggestellt ist,sonst hätten wir die Reise bestimmt nicht angetreten.

• AnnetteVeckenstedt
    geschrieben 1181549366000

@'huckie' sagte:

Hallo,

auch wir waren vom 25.05.2007-08.06.2007 im Sunset Resort.

Auch für uns war es der reinste Horror, da wir mit unserer 2 Jährigen Tochter einen ruhigen Urlaub verbringen wollten,aber jeden Tag von 7.00-18.00 wurden durchgehend Steine geflext,Bagger und Lkws fuhren den ganzen Tag herum,zudem waren 2 Pools und 3 Hotels von der Anlage noch nicht fertiggestellt und für Kinder war die Anlage sehr gefährlich ,weil teilweise tiefe Gruben nicht abgedeckt waren und noch keine Geländer an den Treppen zum Pool vorhanden waren.Unser Reiseveranstalter hat uns vor der Reise leider nicht informiert das das Hotel noch nicht fertiggestellt ist,sonst hätten wir die Reise bestimmt nicht angetreten.

Hallöchen, wir wollen Mitte Juli ins Hotel Alpha oder Beta fahren, da wir All inklusive gebucht haben. Kannst Du zu diesen beiden Hotels etwas schreiben? Die liegen wohl in der Anlage vom Strand aus gesehen links.

Ich werde heute mal mein Reisebüro aufsuchen und hören, was die dazu ausfindig machen.

Vielen Dank schon mal für Deinen obigen Bericht, vielleicht können sich dadurch andere den Ärger ersparen. Gruß aus Berlin

• sonne118
    geschrieben 1181565389000

Auch wir haben zum 01.07. eine Familienreise ins Sunset Resort gebucht. Laut Thomas Cook wären die Bauarbeiten zum 30.06. beendet, was wir aber nicht glauben mögen. Kann sonst noch einer von seinen Erfahrungen berichten.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!