Hallo, wir sind jetzt auch aus dem Urlaub zurück und ich kann Baluo1 und Engelchen6 nur zustimmen.
Die Anlage war sehr schön, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wenn man allerdings, wie viele der Touris, sich über alles beschwert, kann ich verstehen, dass das Personal mal etwas weniger schnell reagiert.
Ich frage mich auch, was manche Leute erwarten. Da buchen sie einen Urlaub in einem Land, wo man wissen müsste, dass außerhalb der Anlage der Lebensstandart niedig ist. Was hab ihr erwartet - Villen, Prachtalleen.
Was mir übel aufgestoßen ist, waren nicht die Umstände, dass man mal seinen Po vom Liegestuhl erheben musste, um Animation zu haben, denn die gab es oh Wunder wirklich, sondern wie sich viele Touristen benommen haben.
Beispiele: 1. Reservieren der Liegen ist nicht erwünscht, das störte die Leute aber nicht. Die Liegen waren den ganzen Tag reserviert, aber keiner hat sie in Anspruch genommen.
2. In der 2. Urlaubswoche hing an der Tür zum Hauptrestaurant ein Blatt mit der Bitte angemessen bekleidet zum Essen zu gehen. Was soll ich sagen, ich habe noch nie soviel Ignoranz seitens der Touris gesehen. Die sahen zum Teil aus als kämen sie gerade vom Strand. Mehr als einmal war der Stuhl auf den ich mich setzen wollte nass.
Das Benehmen der Leute beim Essen war dementsprechend niveaulos.
Meine Tochter hat als Kleinkind besser essen können.