Leider hat mir das Hotel Kaliakra überhaupt nicht gefallen, habe dort schon zwei Wochen verbracht. Erholt habe ich mich im Kaliakra jedenfalls nicht. Wenn es möglich ist, würde ich an deiner Stelle auf ein anderes Hotel umbuchen.
Da du vermutlich bei Neckermann gebucht hast, mußt du bei einer Umbuchung auch wieder ein Hotel von Neckermann nehmen. Leider ist die Auswahl an guten Hotels in Albena bei Neckermann nicht sehr groß.
Das Laguna Mare hat mir relativ gut gefallen und das gibt's auch bei Neckermann. Am schönsten war es im Borjana und in der Hotelanlage Mura, Slavuna, Gergana, jetzt heißt es glaube ich Albena Playa oder Albena Beach Club. Das konnte man bei TUI oder bei BGtours buchen. War auch mal kurzzeitig im Besitz von RIU. Eine supergeile Hotelanlage direkt am schönsten Strandabschnitt von Albena.
Habt ihr im Kaliakra Block A oder Block B gebucht?
Block B ist das letzte, wo ich hinfahren würde. Wir sind damals gegen Nachzahlung in den Block A gewechselt.
Falls ihr beim Kaliakra bleiben wollt, dürft ihr keine allzu großen Erwartungen an das Hotel haben. Und laut war es dort bis in die frühen Morgenstunden. Und morgens um 7Uhr kam immer der Mann mit dem Rasenmäher. Also ich würde mir das nicht nochmal antun. Vielleicht seid ihr auch im Reisebüro nicht so optimal beraten worden.