• mädele83
    geschrieben 1276035714000

[quote=Teddys]

[quote=]

Hallo Bulgarienfreunde,finde den Beitrag super toll: Da ich am 13.06.10 für eine Woche an den goldstrand fliege bin ich sehr froh über die tollen Tips.:Werde ein Abend bit der Bahn zum Jachthafen fahren, u. an den schönen Strandabschnitt gehen. Danach gehe ich eesen in das Restaurant Kapitän.!!An den strand lege ich mich mit meinem Tuch an die Mauer.

Schöne Grüsse aus der Kurpfalz

[size=14px][color=#0000ff]Geheimtip: Mit der Bimmelbahn zum Jachthafen. Hintern Jachthafen, am Restaurant Magdalena vorbei ist noch ein Strandabschnitt ohne Liegen. Dort ist auch ein Restaurant, wo man auch super essen und trinken kann. Ist aber ausgezeichnet als FKK Strand. Der Strandabschnitt ist wunderschön.[/size][/color]

[/quote]

Das Lokal heißt : Zum Kapitän und ist nach meiner Meinung wirklich sehr gut[/quote]

• catjuli
    geschrieben 1279556269000

Zwar ist der letzte Beitrag hier schon ein bißchen her, aber ich wurde letzte Woche an diesen Thread verwiesen, deshalb hier noch einmal meine Frage:

Kennt jemand ein gutes Tattoostudio am Goldstrand, am besten aus eigener Erfahrung?

• Thias2408
    geschrieben 1404834705000

Goldstrand

Da mein Thread geschlossen worden ist vom Admin und ich jetzt auf diese uralten Preise verlinkt worden bin, wollte ich einfach mal hier so in die Runde schmeißen, wie es zurzeit so mit den Preisen für einen Partyurlaub aussieht? Soll sich ja wie ich gehört habe, viel getan haben.

- Alkohol (In Clubs, Bars, Supermarkt)

- Spieleautomaten, Kicker usw.

- Zigaretten

- Clubeintritt

- Bananenboot

- Liegen, Sonnenschirme

• Ulfhogan
    geschrieben 1405559342000

Moin Thias!

Zigaretten kosten ca. 2€ pro Schachtel.

Die Kosten für Alkohol variieren... in der Regel bezahlst du aber für einen Cocktail um die 2,5€ und für ein Bier um die 1,5€-2,5€ in Bars und Clubs. Am Strand bekommst du für 20€ einen 5L-Eimer Cocktail (Mojito-Bar).... in der Muppets Bar bekommste Abends den Eimer auch für 15€.

Ich weiss es nichtmehr ganz genau, aber ich glaube der Alkohol in den Shops kostet in der Regel mehr als in Deutschland.

Clubeintritte variieren auch wieder... stell dich auf 2,5€-5€ ein.

Für einen Sonnenschirm bezahlt man ca. 7€ am Tag. Zu Liegen und zum Bananenboot kann ich dir nichts sagen.

• Thias2408
    geschrieben 1407167245000

Leider kam deine Antwort etwas zu spät, weil ich am 16.07 schon geflogen bin, ich danke dir trotzdem.

Also die Zigarettenpreise am Goldstrand betragen die hälfte von unseren Preisen in Deutschland.

Bei den Alkoholpreisen hast du genau recht, nur das du am Goldstrand auch eben praktisch abgeworfen wirst mit Happy Hour Angeboten, z.B. sind wir direkt am ersten Tag am Megapark vorbeigegangen und wir haben für 3 Cocktails so um die 7€ bezahlt, dazu noch 3 Gratis Cocktails bekommen und 1L 43er mit Milch.

Für die Clubeintritte kann ich nur diese Premium Cards empfehlen, umgerechnet 25€ und du kommst in 7 Clubs (Die meistbesuchtesten) umsonst rein, wann immer du willst, man kriegt Rabatt bei McDonals am Golden Beach und auch Rabatt bei den ganzen Wassersport Angeboten am Strand.

Bananenboot kosten am Goldstrand 20 Lewa, also ca. 10€ pro Person.

Na gut Sonnenschirme waren jetzt nicht unbedingt nötig, weil durch das feiern in der Nacht waren wir erst ab ca. 13-14 Uhr an der Sonne und meistens war das Wetter da auch nicht gerade das beste.

• jive61
    geschrieben 1433372418000

Hallo,

ich habe eine Frage;

Gibt es am Sonnenstrand ein Hotel mit täglich live Musik am Abend ?

Wieviel kostet die Liege am Sonnenstrand?

Kann mann im Turistengebiet auch mit Euro zahlen?

Was ist der Unterschied zwischen Gold und Sonnenstrand?

MfG;Werner

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1433373584000

Sind ja vier Fragen...

1. Bestimmt

2. Ca 4 Euro

3. Nein (Ausnahmen bestätigen die Regel)

4. Der Goldstrand ist der Goldstrand, der Sonnenstrand der Sonnenstrand

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jive61
    geschrieben 1433374983000

Frankenstephan:

Sind ja vier Fragen...

1. Bestimmt

2. Ca 4 Euro

3. Nein (Ausnahmen bestätigen die Regel)

4. Der Goldstrand ist der Goldstrand, der Sonnenstrand der Sonnenstrand

bin unschlüssig an welchen Strand ich mit meiner Partnerin buchen soll.Wir waren noch nie in Bulgarien.Ich habe kein Hotel mit täglich live Musik gefunden.Wir sind leidenschaftliche Hobbytänzer(in).

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1433376597000

Ich kenne bisher nur den Sonnenstrand. Im Hotel Evrika Beach gab es 2 mal die Woche Live Musik an der Pool Bar. Zu den 4 €. Sind natürlich pro Schirm und Liege. Ist aber am Goldstrand nicht anders wie man nachlesen kann. Beim Hotel Evrika Beach sind die Liegen am Strand im Preis inklusive.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • aitutaki1
    geschrieben 1433421233000

Aktuelle Informationen aus Bulgarien,bin seit dem 17.05.2015in Sveti Konstantin gelegen zwischen Varna und Goldstrand.Ein wunderbarer Urlaub in der Vorsaison.War schon sehr oft in Bulgarien.Während in Goldstrand durch viele  Abifahrten und  Jugendgruppen schon "der Bär steppt" erwacht Sveti Konstantin erst aus dem Winterschlaf.Keine Bettenburgen ,einzelne Hotels in einer grossen Parkanlage.Viele ältere Gäste zur

Kurbehandlung und im Thermalbad.Auch sehr viele Gäste zur Zahnbehandlung bei Dentaprime 

und dochist im diesem Jahr vieles anders.Es fehlt eine sehr grosse Gästegruppe etwa so wie Mallorca ohne deutsche Touristen keine Russen und Ukrainer.Die Russen brauchen jetzt für Bulgarien ein Visum

Rache des neuen Zaren...und EU.Für die bulgarische Tourismusbranche ein sehr schweres Problem.

Riesige Hotels mit wenig Gästen,für die die hier sind super.,Schon drei Wochen Sonne.Preise von denen man in anderen Tourismusgebieten Europas nur träumen kann.Hauptgericht 7 bis 8 €,0,5 L Bier 75 Cent,Busfahrt nach Varna 0,50 Cent.Kugel sehr gutes Eis 50 Cent usw,Auf nach Bulgarien !!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!