• ikiukas
    geschrieben 1433687554000

aitutaki1:

Es fehlt eine sehr grosse Gästegruppe etwa so wie Mallorca ohne deutsche Touristen keine Russen und Ukrainer.Die Russen brauchen jetzt für Bulgarien ein Visum

Rache des neuen Zaren...und EU.

Die Russen brauchen schon seit Jahren ein Visum und nicht erst seit gestern. Davon profitiert am meisten die Türkei, wo Russen seit 2010 visafrei einreisen dürfen.

Trotzalledem sind immer noch Russen in den Urlaubsorten in Bulgarien anzutreffen, Ukrainer reisen vielfach mit dem PKW an. Vermutlich ist die Visumbeschaffung für Urlauber aus Russland, die pauschal über einen Veranstalter anreisen, relativ unkompliziert.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • juanito
    geschrieben 1433693164000

Bulgarien gehört nicht zu Schengen.

Schon mal gehört?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • ikiukas
    geschrieben 1433695110000

Wer es genau wissen, will: seit dem 01.06.2007 existiert ein Abkommen über Erleichterungen bei der Visaausstellung zwischen der russischen Förderation und Bulgarien. Den genauen Wortlaut kann man bei Interesse hier nachlesen.

Aber hier geht es um den Goldstrand, und nicht um Einreisebestimmungen für Russen.

Sorry für OT.   :kuesse:

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • aitutaki1
    geschrieben 1433874869000

Ikiukas hat das richtig dargestellt die Visumspflicht besteht schon länger.Mir hat das einer so erzählt.Vielleicht kann Ikiukas aber dann mal erklären woher in diesem Jahr die extrem leeren Hotels herkommen? Ist den Russen das Geld ausgegangen ? Heute Reisepreis Flug Varna St.Petersburg  9 €

• Lanmaka
    geschrieben 1435079447000

aitutaki1:

Ikiukas hat das richtig dargestellt die Visumspflicht besteht schon länger.Mir hat das einer so erzählt.Vielleicht kann Ikiukas aber dann mal erklären woher in diesem Jahr die extrem leeren Hotels herkommen? Ist den Russen das Geld ausgegangen ? Heute Reisepreis Flug Varna St.Petersburg  9 €

Wir sind am21.6 zurückgekommen.

Punkt 1. Putin hat verboten in den Westen zu reisen.

Punkt 2. Der Reiseveranstalter aus Rusland der die Grössten Hotelkontigente hatte ist Pleite gegangen worden.

So die aussage eines Hotel Mangers.

Ausser Samstagsabends sind sehr wenige Russen unterwegs.

Die Samstagsabends unterwegs sind,haben Eigentums Wohnungen,die nur am Wochenende da sind.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!