... ja danke Hugo
Nachdem ich schon mit dem Auto, dem Bus, der Bahn und dem Flugzeug in BG war, ... so wäre es auch noch möglich:
- per Schiff, - zu Fuß, oder eben mit dem Fahrrad
... ja danke Hugo
Nachdem ich schon mit dem Auto, dem Bus, der Bahn und dem Flugzeug in BG war, ... so wäre es auch noch möglich:
- per Schiff, - zu Fuß, oder eben mit dem Fahrrad
75 Tage noch, dann ist es bei uns so weit (mit dem Auto)
Ist eine harte, aber auch schöne Tour.
heute in einem Monat liege ich vermutlich schon völlig geschafft mit meinem Sohn im Bett oder sitze mit ihm am Strand und starre aufs Wasser und hoffe auf nen schönen Urlaub *g*
In 35 Tagen werde ich das schwarze Meer riechen können und das erste Bulgarische Bierchen schlürfen! Was wir immer machen am ersten Tag, wir gehen zum Steg raus und genießen unser Bier, die Wellen und den Ausblick nach Nessebar, einfach wunderschön!
Bei uns sind es noch 17 Tage... Dann ist es endlich soweit... Sonne, Strand und Meer..
Können es kaum noch abwarten
LG Nadine
So heute in sieben Tagen ist es soweit....
Um dieser Uhrzeit sind wir schon im Hotel.. Kann es garnicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist..
Lg Nadine
in 20 Tagen gehts endlich los (d.h., wenn uns das "Wölkchen" keinen Strich durch die Rechnung macht *g*) Ich darf mir mittlerweile jeden Tag die Frage stellen lassen: "Wie oft müssen wir noch schlafen, bis wir in den Urlaub fliegen?" Da ist jemand mal so ganz und gar nicht aufgeregt
Ich muss noch 26 mal schlafen dann flieg auch ich endlich in Urlaub.
Und wenn das "Wölkchen" mir einen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann setz ich mich in mein Auto und fahr bis zum Sonnenstrand.
Noch weniger als 7 Tage ...
bin schon in Siebenbürgen (Sebes) angekommen ... noch etwa 900 km.
Gruß Josh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!