Da wir ein Hotel für Sommer 2008 suchen und unsere 2 Kinder dann schon 11 und 13 Jahre alt sind, haben wir auf Grund der Super Kinderfestpreise auch dieses Hotel als ein Favorit herausgefunden. Es soll 2007 neu erbaut worden sein, oder wurde vielleicht gerade erst damit begonnen? Wie ist so die Erfahrung wird dann im nächsten Jahr (August) alles fertig sein? DANKE für jede Antwort und vielleicht auch Hotelempfehlung.
War schon jemand im neuen Hotel Blue Bay Park in Primorsko???????
-
geschrieben 1194468315000
-
geschrieben 1194510107000
Wo hast du das denn gefunden?
Ich finde keinen RV im Netz, der das im Angebot hat.
Es gibt hier auch keine Bewertung oder überhaupt einen Hinweis auf Existens.
Folglich wird das, wenn überhaupt, noch gebaut:
Also Finger weg davon!
-
geschrieben 1194514371000
Mittlerweile würde ich nur noch Hotels buchen, deren Existenz und Fertigstellung wirklich nachgewiesen sind.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1194522792000
Habe das Hotel im neuen TUI Katalog gefunden und erst mal bis Dienstag eine Option darauf setzen lassen. Aber da ich auch keinen Hinweis im Internet auf den Bau des Hotels finde, bin ich sehr unentschlossen. Unsere Auswahlmöglichkeit ist das Aparthotel Beta im Sunset Resort, welches ja auch neu erbaut wurde. Aber dazu findet man ja schon so einiges hier im Forum. Dort wird es im nächsten Jahr im August bestimmt komplett fertig gestellt sein. Bis bald.
-
geschrieben 1200163213000
Hallo!
Ich stelle nun auch mal die selbe Frage. Ich habe das Blue Bay Park Hotel bei TUI gefunden, kann aber gar keine Infos außer der von TUI finden.
Hat sich jemand gefunden, der schon mal dort war?
Ich hatte bis jetzt noch gar nicht daran gedacht, dass es das Hotel vielleicht nicht geben könnte, aber nach dem Lesen der Forums-Beiträge von November bin ich skeptisch geworden.
Liebe Grüße
Verena
-
geschrieben 1200165196000
Hallo, Verena,
Eigentlich müsste die Hotelbeschreibung bei TUI nicht lauten: im Jahr 2007 erbaut, sondern im Winter 2007/2008 erbaut. Folglich kann noch niemand dagewesen sein.
Angeboten wird das Hotel außer von TUI vor allem bei tchechischen Reiseveranstaltern. Irgendwelche Belegfotos vom aktuellen Bauzustand habe ich nirgends gefunden.
Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.
-
geschrieben 1200168928000
Habe jetzt ein Bild gefunden. Darauf ist das Hotel noch mit Gerüst, aber schon fast fertig zu sehen. Ein anderes Bild zeigt das Hotel als Luftbildaufnahme von oben. Da sieht man die Lage recht gut.
Als Fertigstellungstermin ist Januar 2008 angegeben.
Hier der Link ( russisch!)
Dem Bauzustand nach zu urteilen, dürfte das Hotel inkl. Aussenanlagen bis zum Frühjahr fertig sein.
LG, Urlauber61
-
geschrieben 1203960289000
Moin moin zusasmmen...! Hat wer schon neue Informationen zum nigelnagelneuen Hotel Blue Bay Park ? Die Links sind sehr hilfreich gewesen.Danke schonmal dafür...! Michael
-
geschrieben 1204319451000
hallo
ich war schon 2 mal in primorsko im hotel perla beach 1 das ist wirklich toll mit kindern echt tolles hotel einfach mal die hotel berwertungen anschauen
gruss katja