War schon jemand im neuen Hotel Blue Bay Park in Primorsko???????

• trakehnia
    geschrieben 1207154972000

Danke für die 2 Links und Bilder,haben das hotel auch für August 2008 gebucht.Bis dahin wird es ja hoffentlich fertig sein.Irgendwie sieht es auf der Ansicht ganz anders aus als im TUI-Katalog.Aber an der Lage ändert sich ja nicht. .Bin immer dankbar für neue Infos.Tschüss Trakehnia : : ;)

• Willi1967
    geschrieben 1208965544000

Hallo, noch mal zu dem neuen Blue Bay Park. In der Beschreibung steht Neubau. Na ja das stimmt nicht so ganz, ich bin mir sehr sicher das es schon seit min 2004 dort im Ruhbau steht. Nicht ganz zu vergessen ist die Disco davor am Stand! Wer es also ruhig haben will ist da bestimmt falsch! Grade in der Zeit von Juli und August! Hier bwürde ich etwas Vorsichtig sein. Hierzu könnt ihr ja auch die Fotos an schauen die ich dazu hier ins Netz gesetzt habe.

Trotzdem wünsche ich viel Glück und einen schönen Urlaub in Primorsko! Ich selber war schon 10 mal dort und werde auch dieses Jahr wieder kommen. Hab Primoskos sogar mit Schnee im Feb schon gesehen.

• Willi1967
    geschrieben 1212485989000

Das Hotel ist bis jetzt noch nicht fertig! Wird wohl noch 2 bis 4 Wochen dauern! War eben mal da.

• calavero
    geschrieben 1214237783000

gibts denn schon neue Infos oder Bilder??

Wir haben für August gebucht......

• calavero
    geschrieben 1216496062000

danke willi....mache mir aber jetz doch noch Sorgen, dass nicht alles bis 19.08. (1. Urlaubstag) fertig ist.

Ausserdem würde ich gerne wissen, wie man den "Fluss" überqueren soll, wenn man an den Strand will. Angeblich gäbe es eine "hoteleigene" Brücke. Konnte diese aber nirgends erkennen.

Die Disco, ist die direkt vorm Hotel???

• sandyhuhn
    geschrieben 1217086861000

Wir waren vom 3.7-12.7. im Hotel Blue Bay Park. Also zu der Zeit war bereits alles fertig im Hotel. Kleinere Abschlussarbeiten wurden erledigt, die jedoch den Hotelbetrieb nicht störten, z.B. Schilder im Eingangsbereich anbringen, ein paar Außenlampen anbringen, das Dach auf der Sky-Bar wurde montiert usw.

Die Brücke über den Fluss gehört nicht zum Hotel. Ist aber schnell vom Hotel aus zu erreichen. Sie ist der einzige öffentlichen Zugang zum Strand. An unserem letzten Urlaubstag wurden von Arbeitern noch Bootsstege an der Hotelanlage und gegenüber auf der andere Seite des Flusses angebracht, sowie ein kleines Floss angekarrt. Vielleicht kann man da jetzt selbst über den Fluss rudern.

Die Disco befindet sich am Strand vorm Hotel, also man hört schon die Musik wenn man auf dem Balkon sitzt. Jedoch ist die Musik der Annimation abends lauter. Die Fenster sind schon ziemlich schallisoliert.

• calavero
    geschrieben 1217190648000

Hallo sandyhuhn,

wie waren denn die Zimmer (Betten, Toilette, Klimaanlage), das Essen und das Personal?

Hört man die Musik der Disco durch das geschlossene Fenster?

Gruß

calavero

• sandyhuhn
    geschrieben 1217279010000

Hallo, wir hatten Familienzimmer, d.h. zwei Schlafräume. Jeder Raum hatte einen Flatscreen-Fernseher und einen Kühlschrank, ein Raum mit Klimaanlage. Aber durch die Verbindungstüre waren beide Räume klimatisiert. In unserem Zimmer hatten wir ein Bad mit Wanne, Waschbecken und Toilette sowie ein seperates WC mit Waschbecken. Bei uns war alles sauber und ordentlich (wir waren aber auch die ersten Benutzer des Zimmers, an der Badewanne hing nämlich noch die Verpackungsfolie). Die andere Familie, die mit uns gereist ist, hatten in Ihrem Familienzimmer 2 Bäder mit Dusche und WC. Also für uns war das Hotel top in Ordnung, immer mit den Gedanken "Du bist in Osteuropa". Meiner Meinung nach das beste Hotel zur Zeit in Primorsko. (Wir waren letztes Jahr in Primorsko "Perla Beach", war auch super).

Durch das geschlossene Fenster hört man die Disco nicht, jedoch die Animationsmusik. Aber wir waren jeden Abend so geschafft vom Baden und bummeln in der Innenstadt (wirklich super) das uns das überhaupt nicht gestört hat.

Zum Personal kann ich gar nicht soviel sagen, da wir kaum Kontakt zu Ihnen hatten. Und zum essen: uns hat es geschmeckt.

• calavero
    geschrieben 1217337393000

Hallo, das hört sich doch schonmal gut an. Wir haben auch Familienzimmer gebucht. 2 EW + 1 K. Mal sehen was uns da zugeteilt wird.

Daß man abends die Animationsmusik hört ist kein Problem. Das ist denke ich überall so. Das gehört zum Hotel. Habe mir eher Sorgen gemacht, daß man die Disco durch das geschlossene Fenster bis morgens um 4 oder 5 hören würde.

Irgendwo in der Nähe müsste auch ein "Aquapark" sein.. Ward ihr da drin bzw. wie weit ist der weg vom Hotel?

Gruß

• sandyhuhn
    geschrieben 1217358191000

Hallo, etwa zehn Gehminuten. Es fährt aber auch ein Shuttle. Da ist man aber auf bestimmte Zeiten angewiesen. Kinder des Hotels Blue Bay haben freien Eintritt. Karten gibts beim TUI Reiseleiter. Aquapark und Hotel haben selben Inhaber.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!