Bandit01,
ich bin immer in der Indian Bar von Billys. Dort gibt es hauptsächlich Kellnerinnen. Aber wen soll ich konkret grüßen, und unter welchem Namen kennen die dich?
Gruß
Manfred
Bandit01,
ich bin immer in der Indian Bar von Billys. Dort gibt es hauptsächlich Kellnerinnen. Aber wen soll ich konkret grüßen, und unter welchem Namen kennen die dich?
Gruß
Manfred
Manfred ich meinte das Grüßen nur Sporalisch!
Also im Allgemeinen sinne!
Sorry war vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt!
Alles klar! Werde auch für dich täglich eins mittrinken!
och dan lieber für mich n Rakia
Nichts gegen das Bulgarische Bier, aber ich hab mich wahnsinnig auf schönens Altbier hier gefeut
Wenn man Altbiertrinker ist, dan ist eigentlich jedes Pils nach einer woche erstmal gut!
Das fällt mir grade noch was ein, was ich dich ja noch fragen wollte!
Wir haben Abends mal in der Mexico Bar gesessen und uns mit jemanden Unterhalten der laut seiner eigenen Angaben schon über 20 Jahre urlaub am Sonnenstrand macht!
Er meinet dort wo heute das Hotel Nessebar Baech steht wäre früher mal der Bekannteste **** von Sonnenstrand gewesen!
Wollte nur mal wissen ob das stimmt ?
Keine Ahnung! 2005 haben wir mal direkt neben nem **** gewohnt; im Hotel Orel. Als wir mal mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren sind, hat der Taxifahrer dreckig gegrinst
Ne meinte nur weil du ja schon sehr lange da hin fährst!
Naja kann auch sein das der Typ sich nur wichtig machen wollte.
@Bulgarienfan sagte:
Etwa 24.000 Bilder von Bulgarien findest du >>hier<<
Gruß
Manfred
Klasse! 24.000 Bilder, da muss ich wohl Urlaub nehmen wenn ich die alle sehen möchte!
Der Typ wollte sich mit Sicherheit nur Wichtig machen und wer soon Bullshit labert, war mit Sicherheit nicht 20 Jahre dort zu Gast!
Das heutige Nessebar Beach waren früher 2 eigenständige Hotels:
Nessebar (heute Nessebar Beach-Nord) und
Sozopol (heute Nessebar Beach- Süd)
Der Begriff "****" den gab es gar nicht und sowas gibt es heute da nicht! Viele (auch Erwachsene) wissen gar nicht was das wirklich ist!
Stundenhotel - ok - gibt es überall
Ps. Wenn mir jemand sagt, er wäre schon ewig dort urlauben, den frag ich dann kurz ab und weiss dann, was das für ne Fregatte ist!
ZB. Was war früher da, wo heute das Tiara Beach steht?
Wo war das Restaurant "Zum Fass"? usw.
Kluge Fragen - Ronny!
Mir ist auch nichts dergleichen bekannt. Habe ein paarmal früher selbst im Nessebar gewohnt und im Hotel Sozopol (früher nur für Russen) im Restaurant gegessen. Kannten dort fast die gesamte Belegschaft.
Aber sowas habe ich nie gehört, auch wenn ich damals noch wesentlich jünger war .
Einige Jahre war ja dann das Kuban ziemlich verrucht in dieser Richtung, aber das hat sich wohl auch wieder gelegt.
Das Fass, die Fregatte, Chuchura und die Mühle waren früher eigentlich ein "Muß". Und dort war es auch immer urgemütlich.
Ja, ja lang ist her...........
Was aber wieder auferstanden ist, sind die ganzen Nackten am Strand Richtung Fregatte.
War schon peinlich, wie die sich manchmal präsentiert haben
nach dem Motto "süsser die Glocken nie klingen"
Nur meine Tochter fand das sehr lustig (kicher, kicher).
Naja, solche Räumlichkeiten wie oben beschrieben werden eigentlich gar nicht benötigt. Wir waren in 'ner Bar und da kam eine Dame vorbei und stellte meinem Kumpel die Frage ob er so etwas was wie "Beischlaf am Strand" auf deutsch heißt haben wollte. Nur leider hat er nicht verstanden, dass das keine Kellnerin war
@ ronny
Was war denn da, wo heute das Tiara Beach steht?
Interessiert mich mal, war ja noch nicht ganz so oft in BG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!