@muecke1401 sagte:
Ich verstehe aber, dass ihr nach dieser Erfahrung "nein danke" sagt.
Weil in den Köpfen ein Wort herumspukt: OSTEN
@muecke1401 sagte:
Ich verstehe aber, dass ihr nach dieser Erfahrung "nein danke" sagt.
Weil in den Köpfen ein Wort herumspukt: OSTEN
Wie? Du musst auf Deinen Urlaub sparen???
Bulgarien ist was für "zwischendurch", weil eben günstig.
Im Vergleich mit anderen Ländern hat Bulgarien zudem schönere Strände zu bieten. Man muss sich nicht über Steine quälen.
Das mit dem "echten Süden" war der Grund, warum ich den Südpol erwähnte. Es würde mich echt interessieren, was AngieBaby unter dem "echten Süden" versteht.
Gruß
Manfred
Hallo !Also mit Süden meine ich erstmal z.B Palmen ,Kakteen und nicht diese typisch europäisch aussehenden Häuser ,ja und wenn Steine im Meer 'Korallen' sind...na geil!Meine Frage gilt eigentlich nicht denen die Bulgarien mal für zwischendurch nehmen(weil sie auch woanders hin fahren), sondern eher jenen die nie das Geld für was anderes sparen.Also meine Arbeitskolegen sind fast alle ehemalige DDR Bürger.Fast alle sind immer verbittert über ihr Leben,haben immer viel zu lästern über 'Wessis'.Wenn sie wegfliegen dann nur Bulgerien.Muß 'billisch'sein alles andere ist egal,sagen sie.Ich verstehe das einfach nicht.Mann kann doch einfach mal länger sparen.Mit 4 Kindern mußte ich das ja auch immer-und war immer irgendwie glücklicher als andere die ihr Geld für 'billisch' rausschmeißen.Ich habe lieber drei supertolle Hosen für teurere Preise im Schrank als den ganzen Schrank voller Ramsch-Klamotten die nie was besonderes sind(um mal einen Vergleich zu ziehen)Ich will jetzt nicht sagen das Bulgarien Ramsch ist-um Gottes Willen.Geht nur darum zu erklären was ich meine. LG Angie
Ach weißte, Angie, ich bin so glücklich mit meiner Lieblingsdestination Bulgarien, dass ich anderen nicht deren Lieblings-Urlaubsziele vermiesen muss.
Wenn du wirklich wissen willst, warum ich nach Bulgarien fliege, und wie es dazu gekommen ist, lies einfach auf meiner Homepage (die Adresse findest du in meinem Profil).
Wenn du allerdings nur rummäkeln willst, weiterhin viel Spass!
Und noch etwas: Vergleiche hinken natürlich, aber du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten? Patrioten lieben ihr Vaterland; Nationalisten hassen bzw. verachten die Vaterländer der anderen. Bezüglich Urlaubsziele bin ich Patriot für Bulgarien. Und wie siehst du dich?
Gruß
Manfred
Ich wollts Dir nicht vermiesen!Dann kam ich falsch rüber...tut mir leid Manfred!
Na, dann ist es ja gut, Angie. Dafür werde ich ab nächsten Dienstag zwei Wochen lang jeden Tag ein bulgarisches Bier auf dein Wohl trinken!
Gruß
Manfred
Hab eben sogar Fotos aus Varna und Botanischen Garten gesehen die mal schöner ausahen als das was ich bis her sah Hatte ja möglicherweise die falschen Fotos bisher gesehen oder die falschen Gegenden.Wünsch dir schönes Wetter Manfred!Gruß Angie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!