Am Sonntag fliege ich mit nem guten freund,meine frage: Was Ist defenitiv billiger Elektronikartikel, Kleidung etc. was Lohnt sich in Bulgarien zu Kaufen?
Danke schin mal für die Antworten
Vielleicht nicht jedermanns Sache:
Ich habe in Burgas zwei Wörterbücher gekauft. Eins Bulgarisch - Deutsch, das andere Deutsch - Bulgarisch. Beide haben jeweils über 100.000 Stichwörter und sind von Pons. Kosten: Zusammen knapp 30 Euro.
Gruß
Bulgarienfan
Es lohnt sich eigentlich fast alles zu kaufen würd ich mal so sagen.
DVD's und CD's gibt's in Massen und das auch günstig. Aber Vorsicht, wenn du beim Zoll kontrolliert wirst, und du viel gekauft hast, bist du dran.... hab ich zumindest mal gehört.
Aber Vorsicht mit den DVDs bei denen die Filme noch im Kino laufen (bei den anderen DVDs weiss ich nicht!) - ist jedenfalls nicht die Qualität,die vorgeführt wird!!!
Wir waren daheim etwas enttäuscht gewesen
Würden wir nicht mehr kaufen!
Elektrogeräte würde ich dort auf keinen Fall kaufen - man wird nur über den Tisch gezogen
bei cds und dvds kannst du normale mengen einfuehren, aber es darf nichts doppelt sein. wurde mir beim zoll erklaert.
Also wir haben vor 2 Jahren auch Kleider gekauft von Hugo Boss,LAcoste ,Ralph Lauren...... gibt es alles in Massen jeans,hemden,pullis,schuhe .einfach alles teilweise besser als türkei
Also als Frau kann ich dir nach zwei wochen Bulgarien nur ein Stichwort geben:
SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind meistens wunderschön und sehr gute Qualität und die teuersten die ich gesehen habe kosteten 35 €...
Habe mir Leder Flip-Flops mit Verzierung etc. für 6 € gekauft.
Super bequem, immer angehabt und noch keine Verschleissspuren.
Und alles Original Ware ab Fabrik
@'bigholidaymaker' sagte:
Also wir haben vor 2 Jahren auch Kleider gekauft von Hugo Boss,LAcoste ,Ralph Lauren...... gibt es alles in Massen jeans,hemden,pullis,schuhe .einfach alles teilweise besser als türkei
besser als Türkei?
besser als in der Türkei geht nicht, da die Bulgaren es erst aus Istanbul holen
Habe ich auch schon gehört, aber die Qualität in Side und Manvgat war schlechter (und wir haben nicht grade wenig gekauft)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!