• Sunnygirl25
    geschrieben 1153236478000

@oliversum25

Wollte dir die Frage mit den Zigaretten beantworten. Ich war dieses Jahr schon am Sonnenstrand. An der Promenade sind die günstiger. Ich würde die Victory ausprobieren, da kostet die Schachtel 2,60 lev. Sind genau wie Marlboro. Ausserdem bekommst man auch alle andere Sorten zwischen 10-20 EUR umgerechnet, kommt drauf an wo man die kauft. Die Victorys kann ich nur empfehlen.

Gruß Sunnygirl25

• roman70
    geschrieben 1153236963000

@'Tido' sagte:

Wie siehts denn mit DVDs aus? Bekommt man die so ohne weiteres an der Sonnenstrand Promenade?

oder wo habt ihr welche gesehen?

Du bekommst dort sämtliche DVDs auf deutsch. Vor allem aber die Filme, die noch im Kino laufen und es offiziell gar noch nicht auf DVD gibt. ;-)

Die Qualität dieser Raubkopien ist dann auch entsprechend, da die Filme mit einer Kamera von der Kinoleinwand abgefilmt werden.

Vielleicht hat es dort auch Original-DVDs, das weiss ich nicht genau. In Burgas habe ich auf jeden Fall auch Originale gesehen.

Mit Raubkopien kannst du bei der Einreise am Zoll eventuell Probleme bekommen, sollten sie dich zufällig kontrollieren.

• roman70
    geschrieben 1153237193000

@'Tido' sagte:

Wie siehts denn nu da drüben aus. Haben die die DVDs auch richtig mit Cover?

Die Cover sind recht gut gefälscht. Habe welche gesehen mit deutscher Beschreibung, aber englischem Altersbeschränkungszeichen.

@'Tido' sagte:

Macht der Zoll problemne?

Wer hat da erfahrung?

Wenn sie dich kontrollieren und erwischen, kann's schon Probleme geben.

Erfahrung habe ich keine. Ich habe auch noch von niemandem gelesen, dass sie ihn erwischt haben.

• Tido
    geschrieben 1153245624000

Danke dir Roman für die Antworten.

Wenn dann würde ich maximal 4 DVDs kaufen un d die dann im Koffer zwischen die Klamotten packen.

Oder ist Handgepäck sicherer? Denke aber das es im Koffer gut aufgehoben ist. Und wenn mich jemand fragt wegen den DVDs dann sag ich das ich das nicht wusste;)

Wurde einer von euch schonmal kontrolliert dort vor Ort und hatte Probleme bekommen???????????????????????????????????????????

• bigholidaymaker
    geschrieben 1153429455000

Ja also du bist fest davon ausgegangen das du da originale gekauft hast ;).

Weis zwar nicht was dann passiert naja auf jeden Fall wurden wir nicht kontrolliert ich hatte ne fake Breitling an und schuhe von nike auch von dort und nen fake diesel pulli und bin einfach durch gegangen dvds waren glaub ich auch im handgepäck allerdings in meinem cd player da waren sie gut aufgehoben. ;) :D

Viel Spass @ all im Urlaub

(dieses jahr bin ich in der türkei Club voyage sorgun select noch 10 tage juhu)

mfg bigholidaymaker

Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!