Zigaretten sind am Flughafen für 12,-€ zu kaufen.Alle Sorten.Am Sonnenstrand kostet die Stange ca.19,-€ !
Schuhe fand ich nicht so toll !
Komme gerade frisch vom Sonnenstrand:)
Mein Tip: Bei Klamotten lieber drei mal hingucken. T-Shirts, Pullover etc. haben überwiegend richtig schlechte Qualität.Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, zumal man mittlerweile für den Preis qualitativ bessere Ware in Deutschland bekommt!
Schuhe,Schmuck und andere Kleinigkeiten kann man dagegen noch
Allen , die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß:)
Ich bin auch der Meinung,dass sich ein Kauf von Kleidung nicht wirklich lohnt - die Qualität ist nicht besonders toll...ich habe dort garkeine Kleidung gekauft!
Wer Interesse hat an ein schönes Souvenir:
Die Ton-Teller von Nessebar und Sonnenstrand sind sehr schön - wir haben einen an der Wand hängen Sieht wirklich gut aus!
Also ich bin auch nicht so überzeugt von der Qualität !
Wir hatten uns Ledergürtel mit echt toller Gürtelschnalle geleistet - Das Ding fiel mir nach 2 Monaten von der Hose !!
wir kaufen auch immer Klamotten das heißt meine Tochter und wir ahben da echt viel von auch Shirts für meinen Mann die trägt erimmer noch.
Der renner bei den Jungen Leuten sind die Schuhe sie werden dann ein Jahr getragen und wenn sie dann in den Müll müßen ist es auch nicht schlimm.
Mit Uhren ahb ich auch negativ erfahrung gemacht. Die fallen ausseinander oder gehen nur eine Halbe Stunde.
Mal eine kurze Frage zu den DVD`s bzw. CD`s
Als ich damals als Kind dort war hatten sie noch diese Video Wände . Da konnteste die neusten Filme kaufen.
Wie siehts denn nu da drüben aus. Haben die die DVDs auch richtig mit Cover?
Und was kostet eine DVD bzw CD?????
Macht der Zoll problemne? Wer hat da erfahrung?
Danke schöööööööööööööööönnnn
@ timmitaps:
habe aber schon öfteren hiere im Forum gelesen das Zigaretten am Sonnenstrand günstiger sein sollen.
Hast du in diesem Jahr den Sonnenstrand schon besucht und sprichst aus eigener Erfahrung?
LG
Olli
Wie teuer sind denn die Getränke in den Discos und Bars oder das Essen? (Pizza oder andere einfache Gerichte in Restaurants)
Bin etwas unsicher, weiss noch nicht genau mit wie viel Geld ich planen soll
Heute Abend geht es endlich los, 1 Woche ins Hotel Mak am GS.
Sorry wenn es schon diskutiert wurde, habe aber keine aktuellen Themen dazu gefunden...
Danke für Antworten!
@'goldmedal' sagte:
Wie teuer sind denn die Getränke in den Discos und Bars oder das Essen? (Pizza oder andere einfache Gerichte in Restaurants)
Bin etwas unsicher, weiss noch nicht genau mit wie viel Geld ich planen soll
Heute Abend geht es endlich los, 1 Woche ins Hotel Mak am GS.
Sorry wenn es schon diskutiert wurde, habe aber keine aktuellen Themen dazu gefunden...
Danke für Antworten!
Einheimisches Bier kostet in den Discos 1 Euro
Cocktails so ca. 2 - 4 Euros
Hauptspeise mit Salat und Getränk so 7 Euros
Sind nur ca.-Preise da ich das letzte mal vor 2 Jahren da war - Soll sich aber preislich nicht gravierend stark verändert haben !
Wie siehts denn mit DVDs aus? Bekommt man die so ohne weiteres an der Sonnenstrand Promenade?
oder wo habt ihr welche gesehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!