• Jux100
    geschrieben 1129750799000

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr (August 206) zum Sonnenstrand. Wir waren schon einmal im Jahr 2003 dort im Hotel Sunny Beach, was uns aber nicht sonderlich gefallen hat. Kann uns jemand ein schönes vier Sterne Hotel am Strand empfehlen? Auf Berichte bin ich sehr gespannt.

Gruß Jux100

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1129752814000

Wenn ich nochmal zum Sonnestrand wollte, würde ich das RIU Helios Beach oder gegenüber das Iberostar Sunny Beach Resort (nicht zu verwechseln mit dem angeblichen Grandhotel Sunny Beach) bevorzugen. Beide sind strandnah und zentral. Auch das Neptun Beach nebenan machte einen guten Eindruck auf mich wie auch das Iberostar Tiara Beach, das aber mehr am Ortsrand Richtung Nessebar liegt...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Maja.43
    geschrieben 1129757235000

Hallo,

Ich war im Juli 2003 ebenfalls am Sonnenstrand im Hotel Riu Helios 4*,das Jürgen genannt hat.

Das Hotel kann ich euch jedenfalls stehts nur empfehlen.

Ist nur durch die Promeande vom Strand und Meer entfernt(ca.50m) Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt wo das Hotel Kuban 3* steht.

In unmittelbarer Nähe gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten,Club's sowie Bars,Restaurants und Discotheken :-)

Das Nachbarshotel war das LTI Neptun Beach,ebenfalls 4* und ca.2min vom Helios entfernt und fantastisch das Hotel.Beides ist sehr zu empfehlen.Unsere Freunde waren auch dort und positiv überrascht ;)

Wenn wir wieder zum Sonnenstrand mal hinfliegen würden,dann sicher in einer diesen beiden Hotels!

ps.Fotos vom Urlaub 2003 im RIU Helios zu sehen in meinem Profilm,ebenfalls der Strand beim Hotel und der wunderschöne,grosse,saubere Pool.

LG Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1129805057000

Zu erwähnen sind ebenfalls das Globus und das Djune, ersteres liegt direkt an der Strandpromenade und das zweite direkt am Strand.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Jux100
    geschrieben 1129837651000

@'Maja.' sagte:

Hallo,

Ich war im Juli 2003 ebenfalls am Sonnenstrand im Hotel Riu Helios 4*,das Jürgen genannt hat.

Das Hotel kann ich euch jedenfalls stehts nur empfehlen.

Ist nur durch die Promeande vom Strand und Meer entfernt(ca.50m) Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt wo das Hotel Kuban 3* steht.

In unmittelbarer Nähe gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten,Club's sowie Bars,Restaurants und Discotheken :-)

Das Nachbarshotel war das LTI Neptun Beach,ebenfalls 4* und ca.2min vom Helios entfernt und fantastisch das Hotel.Beides ist sehr zu empfehlen.Unsere Freunde waren auch dort und positiv überrascht ;)

Wenn wir wieder zum Sonnenstrand mal hinfliegen würden,dann sicher in einer diesen beiden Hotels!

ps.Fotos vom Urlaub 2003 im RIU Helios zu sehen in meinem Profilm,ebenfalls der Strand beim Hotel und der wunderschöne,grosse,saubere Pool.

LG Maja

Hallo Maja,

wo finde ich denn die Fotos? Die würde ich mir gerne mal ansehen.

Gruß Jux100

• Maja.43
    geschrieben 1129839791000

@'Jux100' sagte:

Hallo Maja,

wo finde ich denn die Fotos? Die würde ich mir gerne mal ansehen.

Gruß Jux100

Sorry,hab das Profil nicht freigeschaltet,jetzt kannst de klicken auf mein Profil im Benutzerprofil links ;)

Sag dann,ob sie dir gefallen haben oder nicht :-)

LG Maja

• Jux100
    geschrieben 1129918792000

@'Maja.' sagte:

Sorry,hab das Profil nicht freigeschaltet,jetzt kannst de klicken auf mein Profil im Benutzerprofil links ;)

Sag dann,ob sie dir gefallen haben oder nicht :-)

LG Maja

Hallo Maja,

die Fotos waren klasse. Ich wußte gar nicht, dass am Goldstrand soviel los ist. Was ist denn Dein Fazit? Besser Goldstrand oder Sonnenstrand? Wir waren im Jahr 2003 ja auch schon mal am Sonnenstrand und da gibt es zwar viele Einkaufsmöglichkeiten und viele offene Restaurants etc. aber Diskos habe ich dort nicht gesehen , außer einer und da waren wir nicht drin.

Gruß Jux100

• Bulgarienfan
    geschrieben 1129919747000

Keine Diskos am Sonnenstrand?

Ich persönlich bin aus dem Alter raus, in Diskos zu gehen. Aber natürlich weiß ich, dass es am Sonnenstrand Diskos gibt. Die bekannteste ist wohl das Lazur. Gäste in umliegenden Hotels berichten von Öffnungszeiten bis 6.00 Uhr morgens. Und andere Diskos gibts natürlich auch.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Jux100
    geschrieben 1129919962000

@'Bulgarienfan' sagte:

Keine Diskos am Sonnenstrand?

Ich persönlich bin aus dem Alter raus, in Diskos zu gehen. Aber natürlich weiß ich, dass es am Sonnenstrand Diskos gibt. Die bekannteste ist wohl das Lazur. Gäste in umliegenden Hotels berichten von Öffnungszeiten bis 6.00 Uhr morgens. Und andere Diskos gibts natürlich auch.

Gruß

Bulgarienfan

Hi,

vom Lazur habe ich noch nie was gehört. Nur von einer sogenannten Open Air Disko, aber den Namen habe ich leider vergessen. Aber selbst die offenen Restaurants hatten damals immer was zu bieten und bei den Preisen und dann noch Happy Hour hat das vollkommen gereicht. Sind die Preise denn immer noch so gut? Wir haben damals in DM für zwei 0,5 Liter Bier ca. 1,70 DM bezahlt.

Gruß Jux100

• Bulgarienfan
    geschrieben 1129920429000

Hallo Jux100,

vom Lazur noch nicht gehört?

Dann warst du mit Sicherheit in den letzten drei Jahren nicht am Sonnenstrand. Selbst mir als 51jähriger "Opa"ist dieser Name geläufig. Andere Diskos am Sonnenstrand sind:

Iceberg, XL, Mania, Orange, Nai Club, Terra Egeya und XTREM.

Über die Qualität dieser Läden kann ich nichts sagen. Aber lies doch mal die Hotelbewertungen jüngerer Leute vom Sonnenstrand. Fast alle lassen sich über die Diskos aus.

Gruß

Bulgarienfan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!