• Maja.43
    geschrieben 1129994920000

@ Jürgenw

Dankeschön!

Dann war ich doch nicht falsch mit meiner Meinung,da ich mich wirklich gut an diese Disco noch erinnern kann.

LG Maja :D

• Jux100
    geschrieben 1130077312000

Hi @ all,

da ich eh nicht so der Diskogänger bin, interessiert es mich auch nicht soo sonderlich, wo welche Disko ist. Ich konnte mich nur nicht an soviele erinnern, als wir im Jahr 2003 dort waren. Wir waren damals im Sunny Beach oder so ähnlich ... ein riesig hohes quitschrosanes Hotel direkt neben dem Tschaika Beach. Wir wollten damals in das Tschaika Beach, das aber schon ausgebucht war und so hatten wir keine große Auswahl mehr. Aber das es direkt am Strand lag, fand ich persönlich toll und es war auch nicht laut ... anscheinend ist auf dieser Seite nicht soviel los abends ... aber man konnte direkt vom Pool mal eben ins Meer hüpfen und sich dann wieder an den Pool legen, das fanden wir sehr gut und man hatte nicht ständig den Sand überall hängen ;)

Aber wenn die Diskos dort so toll sind, dann werfe ich nächstes Jahr wohl doch mal ein Auge rein und schwinge mein Tanzbein :D

War denn einer dieses Jahr in Bulgarien? Und kann mir jemand was über die Preise dort sagen? Essen? Trinken? ... und Klamotten? :D

LG Jux100

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130153811000

@'Jux100' sagte:

War denn einer dieses Jahr in Bulgarien? Und kann mir jemand was über die Preise dort sagen? Essen? Trinken? ... und Klamotten? :D

Eintritt Disco "Lazur" oder "Iceberg": 4 Leva (ohne Verzehrkarte)

Flasche Bier (o,3 l) im Lazur: 2 Leva (Kellner behauptete 3 und zog auch entsprechend "sein Trinkgeld" ab...)

Flasche Bier (o,5 l) in Tony's Karaoke-Bar: 2 Leva, Flasche Beck's 3 L, Jägermeister 4 L

Flasche Bier (o,5 l) in Millie's Karaoke-Bar (Hotel Neptun): 2,10 Leva (auf 5 L wurden mir 2,50 in Stotinki zurückgegeben und weitere 0,50 L Trinkgeld ohne Mieneverziehen eingesteckt...)

Essen und Klamotten wurden zum Saisonende regelrecht verramscht...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Jux100
    geschrieben 1133606952000

@'Jux100' sagte:

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr (August 206) zum Sonnenstrand. Wir waren schon einmal im Jahr 2003 dort im Hotel Sunny Beach, was uns aber nicht sonderlich gefallen hat. Kann uns jemand ein schönes vier Sterne Hotel am Strand empfehlen? Auf Berichte bin ich sehr gespannt.

Gruß Jux100

Haben mittlerweile eine Optionsbuchung auf das Tschaika Beach gestellt für den 22.08.2005. Habe zwar schon die Hotelbewertungen durchgeschaut, aber leider teilen sich die Meinungen da deutlich. War denn schon mal jemand in diesem Hotel, mit dem ich mich persönlich austauschen kann?

Gruß Jux100

• Bulgarienfan
    geschrieben 1133613763000

Hallo Jux100,

bei drei Bewertungen aus 2005 ist eine Kontaktmöglichkeit per Email gegeben. Probier das doch mal! Die einzige negative Bewertung aus 2005 kommt doch von Urlaubern, die am Sonnenstrand fehl am Platze sind. Da herrscht nunmal Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Jux100
    geschrieben 1133982418000

@ bulgarienfan

Danke für den Tipp, habe mir alle Bewertungen noch mal komplett durchgelesen von diesem Jahr! Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man eh immer selber gucken muß und man vorher eh nicht wirklich beruhigt ist :-) Von daher lasse ich mich einfach überraschen!

Ich hoffe nur, dass die Preise sich dort seit meinem letzten Besuch 2003 nicht sonderlich gesteigert haben. Hauptsächlich interessieren uns auch die Klamotten dort :-)

Da Du schon öfter in Bulgarien warst, kannst Du mir auch einen Ausflugstipp geben? Ich denke da jetzt nicht an Nessebar, da kann man ja förmlich hinspucken :-) Sondern was weiter weg ist ... wie ist es mit Sofia (so hieß doch die Hauptstadt)??

Gruß Jux100

• Bulgarienfan
    geschrieben 1134119581000

Hallo Jux100,

es gibt einige Tagesausflüge, etwa "Land- und Leute", "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw., die von den Veranstaltern angeboten werden. Diese Ausflüge sind gar nicht schlecht, man sieht viel.

Am besten hat mir bisher der Ausflug "Sofia - Rilakloster" gefallen. Das ist eine Zweitagestour, die sich auf jeden Fall lohnt. Näheres findest du auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1134119856000

Hallo Jux100,

es gibt einige Tagesausflüge wie "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw. Man sieht dort etliches. Am besten hat mir die Tour "Sofia - Rilakloster" gefallen. Dieser Zweitage-Tripp lohnt sich wirklich. Näheres findest du auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Bulgarienfan

• melbelle
    geschrieben 1134134951000

@'ronny' sagte:

@ Maja

Abgesehen davon, dass wir inzwischen alle wissen, dass du mal im Helios warst (schreibst es ja immer wieder!):

Das Lazur ist schräg gegenüber vom Hotel Pommerie und somit vom Helios kaum in 3min. zu erreichen!

Es ist zwar nicht weit dorthin, aber selbst ein Sprinter bräuchte da etwas länger.

Dann bestätigst du, dass die Disko bis 5-6 Uhr auf hat, da ihr die Mucke bis auf’s Zimmer gehört habt –

schreibst aber direkt weiter: „war aber überhaupt nicht laut…“ – Sehr seltsam!!!

manch einer scheint immer alles besser zu wissen, dazu noch selbst super Krampf erzählen und dann auch noch andere immer und immer wieder dumm ansabbern. Naja.

Zum eigentlichen Thema: Das Riu Viva am Goldstrand liegt etwas abseits, aber nicht zu weit weg vom Geschehen. Wers ruhiger mag. Der Strand allerdings ist wirklich sehr steil abfallend zum Meer hin anfangs. Für Kinder kann das problematisch werden!

;) melbelle
  • scholzralf
    geschrieben 1135426918000

also wen ihr nicht soviel auf die sterne achtet und nur früstück wollt dan emphele ich hotel balaton es ist sehr gut gelegen und auch günstig

Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!