• UK
    geschrieben 1062584785000

Hallo,

als wir sind seit dem 25.08. hier in Theodora Beach. Nur dieses Hotel ist im uebrigen von dem Virus betroffen.

Ich halte fast schon fuer Koerperverletzung was 1-2-Fly den Gaesten zumutet. Obwohl schon lange bekannt ist, dass der Virus immer noch verbreitet wird und fast 90 % aller Gaeste befaellt, werden immer noch Gaeste in dieses Hotel verbracht. Da, wenn es sich tatsaechlich um den Rota-Virus handeln sollte, dieser in Deutschland meldepflichtig ist, bin ich mal gespannt, wie die deutschen Behoerden mit so einem Vorgang umgehen. Ich fuer meinen Teil ueberlege zumindest, ob nicht auch eine Strafanzeige gegen 1-2-Flz in Betracht wegen gefaehrlicher Koerperverletzung.

Mein Rat: Nicht fliegen.

UK

harald1804 wrote:

> Hi, war schon jemand im neuen Theodora Beach oder in der Nähe und kann etwas über den Zustand (Baufortschritt, Baulärm, Pool, Zimmer, etc.) sagen. Vielen Dank schon im voraus.

>

> Harald

• MarcusBres
    geschrieben 1062768811000

Der Rotavirus existiert immernoch!

Man hat gute Chancen bei einer Klage gegen 1,2 Fly!

Liebe Geschädigte! Es gibt sehr gute Chancen auf eine Entschädigung von weit mehr als 10%!

Meine Familie und ich hatten auch einen ganz schlimmen "Urlaub" !

Wir waren bereits nach 2 Tagen Aufenthalt an diesem vermutlich meldepflichtigen Rotavirus erkrankt. Es rumort immernoch im Magen-Darm Bereich. Ganz schlimm hat es unsere 4jährige Tochter getroffen. Von unserem Hausarzt erfuhren wir, dass der Rotavirus bei 50-80% der Kleinkinder zum Krankenhausaufenthalt führt. Wer mal in einem bulgarischen Krankenhaus war, weiß was das heisst.

Es lagen ja auch Kinder am Tropf im Hotelzimmer !!!

Wir haben uns selbsverständlich einen Anwalt genommen um gegen den Reiseveranstalter vorzugehen. Die CHANCEN auf eine ERHEBLICHE ENTSCHÄDIGUNG stehen SEHR GUT, denn wenn man nachweisen kann, dass der überwiegende Teil der Hotelgäste krank geworden ist, KEHRT SICH DIE BEWEISLAST UM und der REISEVERANSTALTER MUSS NACHWEISEN, DASS DAS HOTEL IN ORDNUNG WAR. Das wird für 1,2 Fly sehr schwierig.

Ich bitte ganz herzlich die Urlauber aus dem "Theodora Beach" und Urlauber die noch umbuchen konnten darum, sich bei mir unter mbres@gmx.de zu melden! Es sind weit mehr als nur diese unverschämten 10% drin!!!

Ich biete natürlich als Gegenleistung, bei Einverständnis der auf der Namensliste aufgeführten Personen, die Zusendung der Liste und Unterstützung an, damit auch Sie erfolgreich klagen können.

DIESE KLAGE NUTZT GESCHÄDIGTEN UND ZUKÜNFTIGEN URLAUBERN!

WER IN EINEM FAMILY REISEKATALOG DIESES HOTEL ANBIETET HAT DIE PFLICHT DIE GÄSTE RECHTZEITIG AUF DAS RISIKO HINZUWEISEN, DAMIT MAN NOCH UMBUCHEN KANN UM NICHT DIE GESUNDHEIT DER KINDER (50-80% müssen ins Krankenhaus!!!) UND ELTERN ZU GEFÄHRDEN!

Diese Reise ist in diesen Zeiten nicht billig, gerade für Familien. Man hat für das viele Geld das RECHT AUF ERHOLUNG. Die fällt vom ersten Tag der Krankheit bis weit nach der Reise weg.

ALSO BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MIT IHRER HILFE DIE REISENDEN, DEN REISEVERANSTALTERN IHRE GRENZEN AUFZUZEIGEN, DAMIT SIE SICH LÄNGER ÜBERLEGEN MÜSSEN, OB MAN AUS HABGIER WISSENTLICH URLAUBER OHNE VORWARNUNG IN DIE KRANKHEIT SCHICKT.

Vielen Dank

Marcus Bres

mbres@gmx.de

P.S. Wir haben dort im 3.Monat unser Kind verloren. Man bestätigte uns heute, das der Virus durchaus der Auslöser war.

Jede erfolgreiche Klage erschwert und verhindert so eine skrupellose Praktik von Reiseveranstaltern wie 1,2 Fly! Deshalb ist jede Unterstützung wichtig.

Jede entgangene Erholung für das viele Geld ist eine deutliche Entschädigung wert!

Danke!

• MarcusBres
    geschrieben 1062768811000

Der Rotavirus existiert immernoch!

Man hat gute Chancen bei einer Klage gegen 1,2 Fly!

Liebe Geschädigte! Es gibt sehr gute Chancen auf eine Entschädigung von weit mehr als 10%!

Meine Familie und ich hatten auch einen ganz schlimmen "Urlaub" !

Wir waren bereits nach 2 Tagen Aufenthalt an diesem vermutlich meldepflichtigen Rotavirus erkrankt. Es rumort immernoch im Magen-Darm Bereich. Ganz schlimm hat es unsere 4jährige Tochter getroffen. Von unserem Hausarzt erfuhren wir, dass der Rotavirus bei 50-80% der Kleinkinder zum Krankenhausaufenthalt führt. Wer mal in einem bulgarischen Krankenhaus war, weiß was das heisst.

Es lagen ja auch Kinder am Tropf im Hotelzimmer !!!

Wir haben uns selbsverständlich einen Anwalt genommen um gegen den Reiseveranstalter vorzugehen. Die CHANCEN auf eine ERHEBLICHE ENTSCHÄDIGUNG stehen SEHR GUT, denn wenn man nachweisen kann, dass der überwiegende Teil der Hotelgäste krank geworden ist, KEHRT SICH DIE BEWEISLAST UM und der REISEVERANSTALTER MUSS NACHWEISEN, DASS DAS HOTEL IN ORDNUNG WAR. Das wird für 1,2 Fly sehr schwierig.

Ich bitte ganz herzlich die Urlauber aus dem "Theodora Beach" und Urlauber die noch umbuchen konnten darum, sich bei mir unter mbres@gmx.de zu melden! Es sind weit mehr als nur diese unverschämten 10% drin!!!

Ich biete natürlich als Gegenleistung, bei Einverständnis der auf der Namensliste aufgeführten Personen, die Zusendung der Liste und Unterstützung an, damit auch Sie erfolgreich klagen können.

DIESE KLAGE NUTZT GESCHÄDIGTEN UND ZUKÜNFTIGEN URLAUBERN!

WER IN EINEM FAMILY REISEKATALOG DIESES HOTEL ANBIETET HAT DIE PFLICHT DIE GÄSTE RECHTZEITIG AUF DAS RISIKO HINZUWEISEN, DAMIT MAN NOCH UMBUCHEN KANN UM NICHT DIE GESUNDHEIT DER KINDER (50-80% müssen ins Krankenhaus!!!) UND ELTERN ZU GEFÄHRDEN!

Diese Reise ist in diesen Zeiten nicht billig, gerade für Familien. Man hat für das viele Geld das RECHT AUF ERHOLUNG. Die fällt vom ersten Tag der Krankheit bis weit nach der Reise weg.

ALSO BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MIT IHRER HILFE DIE REISENDEN, DEN REISEVERANSTALTERN IHRE GRENZEN AUFZUZEIGEN, DAMIT SIE SICH LÄNGER ÜBERLEGEN MÜSSEN, OB MAN AUS HABGIER WISSENTLICH URLAUBER OHNE VORWARNUNG IN DIE KRANKHEIT SCHICKT.

Vielen Dank

Marcus Bres

mbres@gmx.de

P.S. Wir haben dort im 3.Monat unser Kind verloren. Man bestätigte uns heute, das der Virus durchaus der Auslöser war.

Jede erfolgreiche Klage erschwert und verhindert so eine skrupellose Praktik von Reiseveranstaltern wie 1,2 Fly! Deshalb ist jede Unterstützung wichtig.

Jede entgangene Erholung für das viele Geld ist eine deutliche Entschädigung wert!

Danke!

• guest
    geschrieben 1063013203000

Der Virus ist über den Zaun rüber !!!

Bekannte von uns waren in der Nachbaranlage Elenite.

Beide Kinder sind an einem Durchfallvirus erkrankt !!!

Und sie waren nicht die Einzigen !!!

Gruß Sonja

• guest
    geschrieben 1063013203000

Der Virus ist über den Zaun rüber !!!

Bekannte von uns waren in der Nachbaranlage Elenite.

Beide Kinder sind an einem Durchfallvirus erkrankt !!!

Und sie waren nicht die Einzigen !!!

Gruß Sonja

• guest
    geschrieben 1063221796000

Wir waren drei Wochen dort, sind seit 06.09. wieder zu Hause. Frau und Tochter immer noch befallen. Auslöser wurde bisher hier noch nicht identifiziert, noch nicht einmal ob Viren oder Bakterien.

Wir werden morgen einen Anwalt einschalten.

Frage aus gesundheitlicher Sicht:

Bei wem ist der Erreger schon festgestellt worden und welcher war es ?

Besten Dank und MFG Achim T.

• guest
    geschrieben 1063221796000

Wir waren drei Wochen dort, sind seit 06.09. wieder zu Hause. Frau und Tochter immer noch befallen. Auslöser wurde bisher hier noch nicht identifiziert, noch nicht einmal ob Viren oder Bakterien.

Wir werden morgen einen Anwalt einschalten.

Frage aus gesundheitlicher Sicht:

Bei wem ist der Erreger schon festgestellt worden und welcher war es ?

Besten Dank und MFG Achim T.

• guest
    geschrieben 1063273800000

Hallo Achim,

schon aus beruflichen Gruenden verfolgen wir diese Seite seit Tagen, es ist uns daher schleierhaft wie Sie und Ihre Familie 3 Wochen in diesem Hotel ausgehalten haben, denn den Berichten zu folge ist dieser Virus nicht erst seit gestern dort.

mfg Gabi

• guest
    geschrieben 1063273800000

Hallo Achim,

schon aus beruflichen Gruenden verfolgen wir diese Seite seit Tagen, es ist uns daher schleierhaft wie Sie und Ihre Familie 3 Wochen in diesem Hotel ausgehalten haben, denn den Berichten zu folge ist dieser Virus nicht erst seit gestern dort.

mfg Gabi

• guest
    geschrieben 1063285140000

Das stimmt. Den ersten von uns hat es am 3. Tag erwischt, von dann haben wir jeden morgen gesagt: Scheiße noch 18, 17, u.s.w. Tage und abens : Gott sei Dank, weider einer rum.

MFG Achim T.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!