• guest
    geschrieben 1063285140000

Das stimmt. Den ersten von uns hat es am 3. Tag erwischt, von dann haben wir jeden morgen gesagt: Scheiße noch 18, 17, u.s.w. Tage und abens : Gott sei Dank, weider einer rum.

MFG Achim T.

• guest
    geschrieben 1063297663000

Was ist denn das für`ne Frage:...es ist uns schleierhaft, wie Sie das 3 Wochen aushalten konnten...

Hatten Sie noch nie Durchfall im Urlaub? Oder buchen Sie dann immer gleich einen Rückflug?????

Wir haben z.B gedacht, dass geht schnell wieder vorüber. Meine beiden Kinder haben nur einen Tag "gelegen". Ich dagegen bin am 5. Tag an den Tropf gekommen. Danach ging es mir (mit vielen Medikamenten) langsam wieder besser. Die letzten vier Tage haben wir dann noch gemeinsam als Familie verbracht. Beide Kinder hatten im Urlaub Geburtstag. Da strengt man sich natürlich an, dass es einem gut geht.

Wir sind übrigens Urlauber, die am 3. Urlaubstag aus dem Hotel ausgezogen sind. Aber nicht wegen dem Virus (den hatten wir erst am 4. Tag)!!!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man "wegen Durchfall" in ein anderes Hotel umbuchen kann. Sie müssten das doch wissen. Und mal eben nach Hause fliegen (wegen Durchfall!!) ist wohl auch nicht möglich.

Oder wie soll ich den "Satz" von Ihnen verstehen?

Gruß Sonja

• guest
    geschrieben 1063297663000

Was ist denn das für`ne Frage:...es ist uns schleierhaft, wie Sie das 3 Wochen aushalten konnten...

Hatten Sie noch nie Durchfall im Urlaub? Oder buchen Sie dann immer gleich einen Rückflug?????

Wir haben z.B gedacht, dass geht schnell wieder vorüber. Meine beiden Kinder haben nur einen Tag "gelegen". Ich dagegen bin am 5. Tag an den Tropf gekommen. Danach ging es mir (mit vielen Medikamenten) langsam wieder besser. Die letzten vier Tage haben wir dann noch gemeinsam als Familie verbracht. Beide Kinder hatten im Urlaub Geburtstag. Da strengt man sich natürlich an, dass es einem gut geht.

Wir sind übrigens Urlauber, die am 3. Urlaubstag aus dem Hotel ausgezogen sind. Aber nicht wegen dem Virus (den hatten wir erst am 4. Tag)!!!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man "wegen Durchfall" in ein anderes Hotel umbuchen kann. Sie müssten das doch wissen. Und mal eben nach Hause fliegen (wegen Durchfall!!) ist wohl auch nicht möglich.

Oder wie soll ich den "Satz" von Ihnen verstehen?

Gruß Sonja

• guest
    geschrieben 1063366842000

Hallo!

Wir wolten am 23.9 ins Theodora Beach fahren.

Wegen dem bekannten Problem, habe ich bei 1-2-Fly angerufen und erfahren, dass alle Urlauber, die in die Region Elenite fahren vom Veranstalter eine Absage der Reise und die Möglichkeit einer Umbuchung erhalten.

• guest
    geschrieben 1063366842000

Hallo!

Wir wolten am 23.9 ins Theodora Beach fahren.

Wegen dem bekannten Problem, habe ich bei 1-2-Fly angerufen und erfahren, dass alle Urlauber, die in die Region Elenite fahren vom Veranstalter eine Absage der Reise und die Möglichkeit einer Umbuchung erhalten.

• RainermitdemBart
    geschrieben 1063444009000

Hallo, wir sind nun seit 12 Tagen zu Hause und ich habe schon wieder Durchfall und Bauchweh. Als wir gelandet sind , hatte ich 40 ° Fieber und mußte 5 Tage ins Bett, meine Frau MAgen - u. Bauchweh ( auch 5 Tage krankgeschrieben) 2 unserer 3 Kinder hatten noch Tagelang Durchfall.

Unsere Stuhlproben waren zum Glück ohne Ergebnis.

Die Zustände im Urlaub waren echt kaotisch;

4 Sterne konnten wir eigentlich nirgends sehen.

Seit ihr schon mal im Lift steckengeblieben? Nein ? Ich im Teodora Beach in 14 Tagen 8 mal!!

Habt ihr schon mal schlafende Putzfrauen auf der Couch vor dem Lift gesehen? Ich schon.... im Teodora Beach!!!

Weitere Details?

Eiswürfel mit den Fingern in den Plastikbecher

Nach "Probe" des Barmixers leert er den Rest seines Bechers in den Krug zurück

Laut Prospekt kann mam Segeln oder Bogenschiessen.... kein problem ,aber nur, wenn man das Boot , Bogen u. Pfeile selbst mitbringt

Tretbootfahrer bitte früh aufstehen...

für ca. 500 -600 Gäste gibt es nur ein Tretboot

Tennis nur von 12.00 - 15.00 möglich; und das bei 35°

Viel Pflaster mitnehmen, das braucht ihr für Füsse u. Beine wegen der Felsblocks im Wasser

Warmduscher haben keine Chance, das Wasser ist ab 18.00 eiskalt

Gedeckte Tische im Aussenbereich auf der Terasse... Fehlanzeige!

Frische Tischdecke gefällig.... kein Problem, wenn man der erste ist!

Unbedingt Sonnenschirme mitbringen, am Strand gibt es nur etwa 25 Stück!

Die Ärztin empfiehlt: Klimaanlage auf keinen Fall einschalten, vielleicht kommt daher der Virus.... bei 35 °

Es gibt noch mehr...aber ich denke das genügt, um sich ein eigenes Bild über dieses tolle 4-Sterne-Hotel zu machen

• RainermitdemBart
    geschrieben 1063444009000

Hallo, wir sind nun seit 12 Tagen zu Hause und ich habe schon wieder Durchfall und Bauchweh. Als wir gelandet sind , hatte ich 40 ° Fieber und mußte 5 Tage ins Bett, meine Frau MAgen - u. Bauchweh ( auch 5 Tage krankgeschrieben) 2 unserer 3 Kinder hatten noch Tagelang Durchfall.

Unsere Stuhlproben waren zum Glück ohne Ergebnis.

Die Zustände im Urlaub waren echt kaotisch;

4 Sterne konnten wir eigentlich nirgends sehen.

Seit ihr schon mal im Lift steckengeblieben? Nein ? Ich im Teodora Beach in 14 Tagen 8 mal!!

Habt ihr schon mal schlafende Putzfrauen auf der Couch vor dem Lift gesehen? Ich schon.... im Teodora Beach!!!

Weitere Details?

Eiswürfel mit den Fingern in den Plastikbecher

Nach "Probe" des Barmixers leert er den Rest seines Bechers in den Krug zurück

Laut Prospekt kann mam Segeln oder Bogenschiessen.... kein problem ,aber nur, wenn man das Boot , Bogen u. Pfeile selbst mitbringt

Tretbootfahrer bitte früh aufstehen...

für ca. 500 -600 Gäste gibt es nur ein Tretboot

Tennis nur von 12.00 - 15.00 möglich; und das bei 35°

Viel Pflaster mitnehmen, das braucht ihr für Füsse u. Beine wegen der Felsblocks im Wasser

Warmduscher haben keine Chance, das Wasser ist ab 18.00 eiskalt

Gedeckte Tische im Aussenbereich auf der Terasse... Fehlanzeige!

Frische Tischdecke gefällig.... kein Problem, wenn man der erste ist!

Unbedingt Sonnenschirme mitbringen, am Strand gibt es nur etwa 25 Stück!

Die Ärztin empfiehlt: Klimaanlage auf keinen Fall einschalten, vielleicht kommt daher der Virus.... bei 35 °

Es gibt noch mehr...aber ich denke das genügt, um sich ein eigenes Bild über dieses tolle 4-Sterne-Hotel zu machen

• guest
    geschrieben 1063807208000

Hallo,

meine Familie und ich sind am 04.09.2003 wieder in Münster gelandet. Am 05.09.2003 musste ich um 7.00 Uhr nach einer Nacht mit ständigem Durchfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mittlerweile steht fest, dass ich vom Escherichia Coli Virus befallen war (meldepflichtig).

Ich werde heute noch Kontakt mit Herrn Weidemann von 1-2-Fly aufnehmen und Regress- und Schadensersatzansprüche anmelden.

Die Unterlagen vom Gesundheitsamt, Krankenhaus und Hausarzt helfen mir hoffentlich bei der Argumentation.

• guest
    geschrieben 1063807208000

Hallo,

meine Familie und ich sind am 04.09.2003 wieder in Münster gelandet. Am 05.09.2003 musste ich um 7.00 Uhr nach einer Nacht mit ständigem Durchfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mittlerweile steht fest, dass ich vom Escherichia Coli Virus befallen war (meldepflichtig).

Ich werde heute noch Kontakt mit Herrn Weidemann von 1-2-Fly aufnehmen und Regress- und Schadensersatzansprüche anmelden.

Die Unterlagen vom Gesundheitsamt, Krankenhaus und Hausarzt helfen mir hoffentlich bei der Argumentation.

• guest
    geschrieben 1064153397000

Hallo

Habe vor mit meiner Familie (3 Kinder) am 10 Oktober hinzufliegen.

Wie sind es dort genau aus. Unser Reisebüro sieht nicht die Notwendigkeit einer Umbuchung. Habt ihr Fotos?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!