• guest
    geschrieben 1085432008000

Würde mich nicht wundern: War selbst schon mit Meckermann in einer Hotelbaustelle, die TUI seinen Gästen während der Umbauphase nicht zumuten wollte.

Gruß

Chris

• guest
    geschrieben 1085510310000

Wir haben ab 5.August das Marina Royal gebucht. Bekamen gestern noch von Neckermann die Auskunft, dass das Hotel am 15. Juni eröffnet wird. Aber wenn ich jetzt so lese, was andere hier schon mit Neckermann erlebt haben, dann bekomm ich ja echt schon Bedenken, ob ich denen jetzt glauben kann:-(

• guest
    geschrieben 1085510310000

Wir haben ab 5.August das Marina Royal gebucht. Bekamen gestern noch von Neckermann die Auskunft, dass das Hotel am 15. Juni eröffnet wird. Aber wenn ich jetzt so lese, was andere hier schon mit Neckermann erlebt haben, dann bekomm ich ja echt schon Bedenken, ob ich denen jetzt glauben kann:-(

• guest
    geschrieben 1085561368000

Hallo Roland,

wir haben das hotel zum 26.6.04 gebucht, als ich die nachrichten gelesen habe, das evtl. das hotel noch nicht richtig fertig ist oder wird, habe ich in meinem reisebüro und nach neckermann geschrieben. mein reisebüro sagte mir, lt. neckermann wird das hotel fertig. sollte aber nochmals am 15.6.04 anrufen. bin doch jetzt etwas unsicher. was könnte man machen?

wünsche euch auf jedenfalls einen schönen urlaub.

Brigitta

Roland schrieb:

> Wir haben ab 15.06.2004 bei TUI gebucht, Eltern ab 17.05.bei Neckermann.

> TUI hat uns fairerweise ein alternatives Hotel in der Türkei angeboten,

> da lt. TUI das Hotel erst im Juli eröffnet wird.

> Neckermann behauptet, das Hotel wird am 15.Juni eröffnet und bietet keine Alternative und auch keine kostenlose Stornierung.

> Was ist hier los ? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht.

> Der Verdacht liegt nahe, dass viele Gäste in

> ein halbfertiges Hotel gebracht werden (zumindest von Thomas Cook/ Neckermann).

> Das könnte vor Ort dann eine böse Urlaubsüberaschung geben.

> Wir werden auf jeden Fall stornieren / umbuchen /das gute und faire Angebot

> von TUI nutzen.Wir wollen unseren Urlaub

> in einem Hotel und nicht auf einer Baustelle

> verbringen. Gerne erwarten wir auch eine (ehrliche)Botschaft von Neckermann.

>

> Gruß

> Roland

• guest
    geschrieben 1085561368000

Hallo Roland,

wir haben das hotel zum 26.6.04 gebucht, als ich die nachrichten gelesen habe, das evtl. das hotel noch nicht richtig fertig ist oder wird, habe ich in meinem reisebüro und nach neckermann geschrieben. mein reisebüro sagte mir, lt. neckermann wird das hotel fertig. sollte aber nochmals am 15.6.04 anrufen. bin doch jetzt etwas unsicher. was könnte man machen?

wünsche euch auf jedenfalls einen schönen urlaub.

Brigitta

Roland schrieb:

> Wir haben ab 15.06.2004 bei TUI gebucht, Eltern ab 17.05.bei Neckermann.

> TUI hat uns fairerweise ein alternatives Hotel in der Türkei angeboten,

> da lt. TUI das Hotel erst im Juli eröffnet wird.

> Neckermann behauptet, das Hotel wird am 15.Juni eröffnet und bietet keine Alternative und auch keine kostenlose Stornierung.

> Was ist hier los ? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht.

> Der Verdacht liegt nahe, dass viele Gäste in

> ein halbfertiges Hotel gebracht werden (zumindest von Thomas Cook/ Neckermann).

> Das könnte vor Ort dann eine böse Urlaubsüberaschung geben.

> Wir werden auf jeden Fall stornieren / umbuchen /das gute und faire Angebot

> von TUI nutzen.Wir wollen unseren Urlaub

> in einem Hotel und nicht auf einer Baustelle

> verbringen. Gerne erwarten wir auch eine (ehrliche)Botschaft von Neckermann.

>

> Gruß

> Roland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!