Willkommen im Reiseforum
Hier bist Du falsch, hier geht es um Preise für Zigaretten.
Aktiviere durch einen neuen Beitrag den Hotelthread, danke.
Willkommen im Reiseforum
Hier bist Du falsch, hier geht es um Preise für Zigaretten.
Aktiviere durch einen neuen Beitrag den Hotelthread, danke.
Hallo Ihr Lieben,
wir planen diesen Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fahren. Könnte Ihr mir mal sagen, wie die aktuellen Zigarettenpreise sind? Sollte man im Flugzeug, am Flughafen oder in der Stadt kaufen? Welche einheimischen Zigaretten sind gut? Danke für Eure Hilfe...
LG Futurama
Wir kaufen immer Victory-Blau. Sind mit die besten. Was sie jetzt kosten, keine Ahnung. Denke mal so um die 3 Euro die Schachtel. Waren vor 4 Jahren dort. Fliegen im August wieder und das bereits zum 5. mal.
Wir fliegennächste Woche zum Sonnenstrand.Weiss nun jemand zufällig die aktuellen Preise für Zigaretten wie z.B. L&M,Pall Mall ?
Egal was die Kippen jetzt kosten , ihr wisst aber hoffentlich das ihr nur 300 Zigis ( 1,5 Stangen) mitnehmen dürft. Eine Sch.... EU regelung die gültig ist bis ende 2017 .
Achtung !! Manche Reiseleiter "innen" wissen das nicht und erzählen es gelte EU Recht was 800 Zigis entspricht.
Gruss Horst
Hallo die aktuellen Zigarettenpreise werden ja nicht mehr stimmen.... wer kann mir denn die Preise der .z:B Victory im Jahre 2016 nennen? LG jessica
Eine Stange Camel hat ende Juli 50 Lewa gekostet. Andere Marken (hab mir nicht gemerkt welche) waren etwas billiger. Ob z.B. Marlboro teurer war hab ich nicht geschaut.
Habe mir Marlboro mitgenommen, 52 Lv. die Stange.
Preise Mai 2019 pro Stange:
Bulgarian Air Hin- Rückflug:
Marlborro 28,50 € / 55,00 BGN
L&M 25,50 € / 50,00 BGN
King 26,00 € / 50,00 BGN
Sonnenstrand:
L&M Red 50,00 BGN
Mitnahme nach Deutschland 800 Stck = 4 Stangen
Kauf beim Rückflug (Burgas) entweder vor dem Sicherheitscheck oder im Flieger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!