@soraja sagte:
hallo ronny,
also wenn meine nachbarin 800 stangen gesagt hätte,
dann hätte ich sie ausgelacht
aber 10 stangen klangen für mich glaubwürdig.
gut,dass ich hier nachgefragt habe.
ach so = doch,eigendlich verstehen wir uns prächtig.
da hat sie wohl ein wenig übertrieben
Bloß wie naiv und gutgläubig bist du denn,sag mal 10 Stangen pro Person!??? Hhäää...??! Ich wüsste kein Land wo der Zoll so ne reißen Menge Kippen toleriert,wa!! Oder belehre mich eines besseren!!! Also 2- 4 Stangen Kippen (20er Schachteln in dem Falle,wohl bemerkt!!!)allerhöchstens kenn ich oder weiß ich auch soweit,kommt darauf an von welchen Land und reist man mit Auto oder Bis oder fliegt man mit dem Airbus und am Flugplatzzoll sind die Bestimmungen etwas strenger und man darf höchstens 200 Kippen pro Person mitführen! Mit Auto o. Bus 2 20er Stangen pro Nase!! So habe ich es mir sagen lassen an Touristik Info soweit bloß 100%ig con Zoll direkt hab ich nich keine Auskunft bekommen...Okay vielleicht weiß es jemand ganz genau in diesem Sinne,ich hoffe das ich wenigstens etwas helfen konnte oder selbst nicht so falsch liege mit der Fragestellung, ne Dann angenehmen Urlaub allen da draußen und seht o. erkundigt euch vorher und richtig was un wieviel man mit heim bringen darf,okidoki vorrangig beim zollamt selbst denk ich ist es beste wahrscheinlich...☝️路♂️♂️✈️✅⁉️♂️️