Hallo Chaldidiki-Experten,
nach langem Suchen haben wir uns endlich für einen Urlaub in Chalkidiki entschieden. Wir haben nun ein Hotel auf der Kassandra gebucht (--> Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel). Die Reise beginnt Ende Juni 2009 und wir freuen uns schon riesig auf unseren 1. Urlaub in Griechenland...
Habe bereits viele Beiträge in diesem Forum gelesen....vieles war auch sehr hilfreich für uns....deshalb kam ich überhaupt auf Chaldidiki Kannte diese Region vorher überhaupt nicht....
Ich habe einige Fragen an euch:
War schon jemand von euch in diesem Hotel...könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?
Wir werden uns wahrscheinlich auch ein Mietwagen für einige Tage anmieten und möchten dann ggf. die berühmte Sithonia erkunden / besuchen und auch schöne Strände in Kassandra...Kann uns jemand ggf. ein paar Tipps geben zu den schönsten Stränden und Buchten....Würden diese sehr gerne mal sehen...Wie kommt man da am Besten hin? Mietwagen oder besser mit dem Schiff o.a (Fahrzeit?)??
Vielleicht könnt ihr uns auch einige Tipps zu Ausflügen geben...oder auch zu der Umgebung Kalithea.....habe z.B. schon gelesen, dass die Taverne Afrodite gut sein soll....
Hoffe uns kann jemand von euch einige Fragen beantworten..
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Kathi..