Ja, Vouvourou ist ganz sicher einer der schönsten Strände der Chalkidiki. Aber da ist halt der Hund begraben- geht mE nur wenn man mobil ist oder eben einen reinen Badeurlaub möchte.
Na klar hat Toroni ne kleine Uferpromenade mit Shops, Kneipen und Restaurants. Viel los ist da nicht, das stimmt schon- Du darfst aber auch nicht vergessen dass Ihr in der absoluten Vorsaion dort wart!
Mit Kallithea ist der Ort vom "Rummel" her jetzt nicht vergleichbar, das stimmt, aber Kallithea ist ja neben Neos Marmaras auch so ziemlich der lebhafteste Ort auf der Chalkidiki.
Ich hatte Heidi so verstanden, dass es ihr in erster Linie um den Strand geht.
Übrigens: Ich hab mir, weil es ja hier so oft erwähnt wird und ich mal live sehen wollte, wovon alle sprechen, das Hotel Margarita angesehen undw ar schon recht irritiert.
Der Strand vor dem Hotel Margarita ist künstlich aufgeschüttet und nicht gerade das, was ich als weitläufig bezeichenen würde, ca. 50 m breit und schätzungsweise 150m lang (mit schönem Blick auf die direkt daneben liegende Betonmole....naja.....*lach*).
Dazu Liegen in sage und Schreibe 8 (!!) Reihen- geht echt gar nicht für mein Empfinden.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, man sollte nur wissen, worauf man sich einlässt.
(Für alle "Fans": Nicht falsch verstehen- zum Hotel an sich kann ich natürlich nichts sagen- aber der Strand geht echt gar nicht- finde ich)