Chalkidiki / Kassandra - Suche Tipps für gutes Hotel mit schönem Strand

• Miss_C
    geschrieben 1183567292000

@ kleinerhase

nun, da hast du aber eine Menge in meine kleine Frage reininterpretiert. Mich hat einfach bloß interessiert, ob du das Hotel auch persönlich kennst und aus diesem Grund die Bewertungen - nur in Bezug auf das Hotel, nicht auf Strand etc. - relativieren könntest, mehr nicht. Ich für meine Person fühle mich keineswegs angegriffen - ich habe eher den Eindruck, dass umgekehrt ein Schuh draus wird.

Deine Aussagen, dass es viel bessere Strände und ursprünglichere Orte gibt, habe ich nie angezweifelt. Ich habe dir auch nie unterstellt, dass du dich hier als Expertin "aufspielst" - bei 12 Aufenthalten bist du völlig zu Recht Zielgebietsexpertin und brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.

Ich verteidige das Hotel nicht, und ich empfehle es auch nicht - ich habe lediglich auf seine Bewertungen aufmerksam gemacht.

Gruß Conny

PS: Jetzt habe ich doch nochmal alles nachgelesen. Du hattest schon mal geschrieben, dass du zum Hotel selber nichts sagen kannst, nur zum Strand. Sorry - mein Fehler.... :(

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1183570869000

@Miss_C sagte:

@ kleinerhase

Deine Aussagen, dass es viel bessere Strände und ursprünglichere Orte gibt, habe ich nie angezweifelt.

Dann bin ich beruhigt. War bei mir so angekommen.... ;)

PS: Jetzt habe ich doch nochmal alles nachgelesen. Du hattest schon mal geschrieben, dass du zum Hotel selber nichts sagen kannst, nur zum Strand. Sorry - mein Fehler.... :(

Kein Problem. Nix für ungut....... :D

Das Forum lebt ja vom Meinungsaustausch,sonst wärs ja langweilig und zudem wenig informativ!

• dagmar474
    geschrieben 1183644348000

Der Strand ist wirklich traumhaft schön - und was da immer von einer Betonmole gesprochen wird- es ist ein Steg, der ins Wasser führt. Dort kann man ganz viele Krebse und kleine Fische entdecken, für die Kinder auch sehr interessant.

Es ist so wie Conny schreibt, das Hotel lebt mit der Herzlichkeit und der Freundlichkeit der Inhaber und der Angestellten. Allein der Lage wegen und des Strandes wäre ich dort nicht hingefahren. Alles zusammen ergibt ein stimmiges Bild. Da sieht man dann über Kleinigkeiten hinweg, z.B. das nur ein bis zwei Mal in der Woche das Zimmer gereinigt wird bzw. es frische Handtücher gibt. Normalerweise unvorstellbar, wenn man jeden Tag duscht und am Strand war - überall Sand im Zimmer - dann nimmt man sich einen Besen und fegt eben einmal durch - fertig.

Dafür wohne ich auch sehr günstig und schaue direkt aufs Meer.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!