@Miss_C: zu Deiner Frage: nein, ich habe nicht im Margarita gewohnt, sondern es mir nur angeschaut. Habe mir auch Zimmer zeigen lassen etc.
Selbstverständlich ist mir bekannt, dass man Dinge wie Herzlichkeit etc. in keinem Prospekt abbilden kann- daher schrieb ich auch bereits an anderer Stelle, dass ich mir zum Service (wie auch zur Gastronomie) kein Urteil erlauben kann und das auch nicht tue. Natürlich können solche Dinge ein Hotel zu etwas besonderem machen- genau diese Haltung habe ich erst kürzlich im Kos-Forum bezüglich eines anderen Hotels auch vertreten und ich messe da nicht mit zweierlei Maß!
Aber eine Gegenfrage dazu, Miss-C: warum verteidigst Du das Hotel denn so vehement?? Warum gibst Du Neulingen gegenüber Empfehlungen diesbezüglich ab? Du hast doch selber auch noch nicht da gewohnt!
Titel dieses Beitrages war jedoch die Frage nach einer guten Unterkunft am schönen Strand- undder Strand vom Margarita ist für mich persönlich- und das kann gern jeder anders sehen (tun ja auch viele, wie man an den Bewertungn sieht) - einer der schlechtesten auf der Chalkidiki! SORRY!Deine Wiedergabe meiner kritischen Äußerungen ist ein wenig grob verkürzt- meine Anmerkungen bezogen sich keinesfalls nur auf die "Liegenreihen" (die ja wohl, wie Dagmar schrieb, am Saisonanfang noch nicht da waren).
Vielmehr habe ich angemerkt, dass es sich um ein künstlich angeschüttetes Strandstück handelt, welches recht klein ist und den Blick auf die Betonmole freigibt.
"Der schönste Strand der Chalkidiki" wie man in einigen Bewertungen lesen kann, ist das - entschuldige bitte! - mit Sicherheit nicht!
Klar, ist alles Geschmackssache- und es ist ja auch schön für alle, denen es gefällt.
Was mir auffällt, ist, dass hier ein recht aggressiver Ton herrscht- was sollen zB solche Spitzen, petra44??
Ich war in den letzten 7 Jahren inzwischen 12 mal auf der Chalkidiki und glaube reinen Gewissen sagen zu können, dass ich mich sehr gut auskenne.
Wenn hier jemand in einem Forum nach Erfahrungen und alternativen fragt, dann antworte ich aus meiner Sicht möglichst objektiv, bzw. so, dass jeder anhand der Beschreibung entscheiden kann, was für ihn wichtig ist.
Es ist nicht meine Absicht, mich hier als "Experte" aufzuspielen.
Ich will auch nichts schlechtreden, was anderen gefällt- jeder muss das letztendlich selber wissen.
Ich bin hier als Zielexpertin für die Chalkidiki tätig, weil es mir Spass macht. Weil mir die Region am Herzen liegt. Weil ich denke, wirklich viel dazu sagen zu können und so anderen, die eine Reise in diese wunderschöne Region planen, eine Hilfe zu sein.
Wer sich was von meinen Tips annimmt oder nicht- das muss letztendlich jeder selber wissen.
Aber ein Grund, sich angegriffen zu fühlen, ist es sicher nicht......