Hey super, vielen Dank für den Tipp
Samstag gehts los!!!!
Grüße Steppuhn
Hey super, vielen Dank für den Tipp
Samstag gehts los!!!!
Grüße Steppuhn
Hallo,
sind vor kurzem von der Ch. zurück. Wir hatten über economycarrentals ein Fahrzeig bei Greece Car (Hyundai i10) bekommen. Nagelneu (20 km) und Übernahme/gabe am Airport ohne Probleme, da alles incl. gebucht.
10 Tage Sithonia, super Wetter, -zig Strände, nette Örtchen und Wein von Porto Carras.
Was will man mehr....?
Falls die Frage kommt: Was kostet der Spaß ?
Für uns waren es vom 16.-26. Mai = 264 €.
LG
Hallo zusammen
ich bin seit gestern von Chalkidiki zurück und es hat gut geklappt mit dem Auto. Die Vermietstation befindet sich 200m vom Ikea entfernt. Wir haben einfach den Stadtbus für 50 cent zu Ikea genommen und sind den rest zu fuss gegangen. Der Mann war sehr nett, sprach sogar super deutsch. Das Auto war ein Corsa, neues Modell mit 40.000 km gelaufen. Tank war halb voll und sollte auch so wieder zurück gegeben werden. Also wir mussten kein Geld für einen vollen tank bezahlen.
Das Auto haben wir auch wieder da zurück gegeben und jemand hat uns dann mit dem Minibus zum Flughafen gefahren.
Das ganze hat uns für 9 Tage 208 Euro gekostet und ich kann National Rent a Car wirklich jedem weiterempfehlen!!!
Viele Grüße
Hallo,
wir fliegen in wenigen Tagen nach Thessaloniki und haben einen Mietwagen über dertour gebucht. Der örtliche Anbieter ist alamo, wisst ihr wo wir uns einfinden müssen bzw. wo der shuttle, welcher uns zum Vermieter bringt steht? Habe bis jetzt nur mitbekommen, dass man mehr oder weniger Glück braucht um auf diesen Menschen zu treffen!??
LG
Hallo Obstsalat
National Rent a Car und Alamo ist eins. Zumindest der Standort wo man die Autos abholt oder abgibt.
Wenn ihr das Auto vom Flughafen aus gemietet habt, dann kommt ein Mitarbeiter von Alamo, um dich am Flughafen abzuholen.
Als wir ankamen, standen mehrere Mitarbeiter verschiedener Autovermietungen mit großen Schildern direkt am Flughafen am Ausgang. Das sollte also kein Problem sein.
Sollte niemand da sein, kann man sich auch ein Taxi zu der Autovermietung nehmen. Das sind maximal 5 Minuten zu fahren. Die Vermietstation ist ca 200m vor Ikea, direkt neben einem VW / Audi Autohaus.
Wünsche schönen Urlaub!!!
Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort. Hatte im Netz schon einiges gelesen, aber nun bin ich doch recht zuversichtlich, dass wir den Mann von der Autovermietung finden werden ohne uns in "Telefonunkosten" zu stürzen.
Hallo! Wir sind diese Woche glücklich und erholt von Chalkidiki/Sithonia zurückgekommen. wir hatten einen Ford Focus Kombi bei Capital gemietet - 19 Tage ca. 610,-
Wir waren sehr sehr zufrieden, es lief problemlos und die Firma war sehr entgegenkommend.
Liebe Grüße
didi
Hallo,
fliegen am Donnerstag nach Chalkidiki und haben eine Buchungsanfrage für einen Mietwagen bei Chalkidiki-Cars veranlasst.
Nachdem ich nach 2 Tagen noch keine Buchungsbestätigung hatte, hörte ich einmal nach. Antwort: Viel zu tun, müssen sortieren, melden uns.
Nun eine Woche später die Mitteilung, dass aus allen Kategorien nur noch ein Suzuki Samurai zu haben ist, welcher jedoch nicht unbedingt unser Traumfahrzeug ist.
Lange Vorrede, kurze Frage: Gibts noch andere Anbieter, bei denen man im Vorfeld übers Internet reservieren kann und die auch eine Hotelzustellung anbieten?
Habe bislang nur Anbieter mit festen Abholstationen gefunden. Da unser Hotel (Antigoni Beach) jedoch fernab vom Schuss liegt, sind wir quasi auf eine Hotelzustellung angewiesen.
Danke und Gruß
Martin
Hallo Martin,
bisschen spät das Ganze.......
Also bei den großen wie Sixt usw. wirst Du sicher was bekommen. Nur sind die sehr teuer.
Auch schon mal überlegt das Auto ab Flughafen zu mieten?
Oder Ihr macht Euch vor Ort auf die Suche z. B. über Euer Hotel, in Nea Marmaras oder Nikiti findet Ihr Verleiher. Preise weiss ich leider nicht.
Viel Glück
Frank
Hallo,
wir werden am 27.08. nach Chalkidiki fliegen und wohnen dort im Alia Palace in
Pefkohori wohnen. Da wir gerne fexibel sind, wollen wir direkt vor Ort ein Auto mieten.
Viele erwähnen in den Hotelbewertungen das man besser und auch günstiger ein Auto in Deutschland über das Internet mieten kann.
Wie sind da eure Erfahrungen. Bisher haben wir immer direkt am Urlaubsort gebucht und haben damit recht gute Erfahrung gemacht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von
Suse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!