@Mazurek sagte:
An alle Chalkidiki-Urlauber, die sich über das Thema Flugpaten informieren wollen:
Link lt.Forenregeln entfernt
Wie gesagt:
Dem Paten entstehen keine Kosten und nur ein geringer Mehraufwand am Ankunftsflughafen, denn dort muss man halt nicht nur seinen Koffer vom Band holen, sondern danach am "Sperrgepäck-Schalter" (der ja fast immer in unmittelbarer Nähe des Gepäckbandes ist) auf die Hunde warten. Die kutschiert man dann in ihren Boxen (ggf. kann man ja auch einen Hund aus der Box nehmen und ihn an der beigefügten Leine führen) aus dem Ausgang , wo schon die "Empfänger" warten. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Dankbarkeit man Euch dafür entgegenbringt!
Anm. Admin
HolidayCheck ist ein Reiseforum, hier geht es um Informationen rund um Reisen, Hotels, Airlines und Reiseveranstalter.
Für die Suche nach Reisebegleitungen, Personen für Tierpatenschaften etc.pp. steht unser Forum nicht zur Verfügung, daß überlassen wir gerne den Seiten hier im Internet, die sich
darauf spezialisiert haben.
Ich habe mich nur regestriert um meinen Unmut über obige Editierung los zu werden. Pfui! Ich reise selbst seit 5 Jahren permanent, bin ein großer Hundefreund und angagiere mich immer wieder im Tierschutz. Unter anderem auch im Tierheim Nikiti/Chalkikidiki.
Dieser Linkgeiz ist echt grauenhaft, hier wurde kein kommerzieller Anbieter verlinkt, sondern eine Tierschutzorganisation. Nur weil ihr Kapitalisten duch den ausgehenden Link ein winzig kleines bischen PR verliert, und somit Einkommensverluste in der Höhe von Centbruchteilen habt, ... och ich schreib den Satz nicht zu Ende, ich rege mich auf!
Ich verstecke mich auch nicht in der Anonymität des Internets und verabschiede mich mit den Worten:
Alles schlechte wünscht Stefan von: myhomeismycar.com