Ja, das Problem ist, dass die Hunde nicht kastriert werden und sich die Hunde natürlich unbegrenzt weitervermehren können. Die Griechen sind nicht besonders Tierfreundlich, das stimmt. Aber die sind auch anders als wir mit den Tieren aufgewachsen.
streunende Hunde?
-
geschrieben 1339507065000
-
geschrieben 1345033177000
Mir ist eigentlich aufgefallen, dass viel mehr Griechen mittlerweile Hunde als Haustiere besitzen und dass sich auch die Anzahl der Straßenhunde verringert hat im Vergleich zu vor zwei Jahren.
-
geschrieben 1714573856689
Vielen Dank für diesen Kommentar zur Verlinkung. Du sprichst mir aus dem Herzen. Bin seit wenigen Tagen hier und weiß, dass es für mich das erste und letzte Mal war. Wer seine Mitgeschöpfe so behandelt wird an mir keinen Cent mehr verdienen. Sizilien ist in Punkto Streuner schon schlimm, aber das hier übertrifft es bei Weitem. Schade, dass ich das nicht vorher wusste. So macht Urlaub keinen Spaß
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1714583470695 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Dies einerseits und andereseits-- das ist nun leider nicht das richtige Forum für solche Themen, schliessen wir auch generell hier aus
Diesen ganzen Themenkreis haben wir in den Forenregeln deutlich hervorgehoben:
Auszug-( die Forenregeln sind die Grundlage für die aktive Teilnahme hier im Forum):
"Umfragen zu Masterarbeiten, Referaten oder sonstigen Studien, Bitten zur Mitnahme von Päckchen, Briefen oder Geschenken, Tierschutz-Themen, Anfragen oder Angebote zur Mitfahrgelegenheit sowie Partnervermittlung für den Urlaub sind im Forum nicht gestattet. Dies gilt auch für den Verkauf/das Angebot zur Übernahme von privat gebuchten Reisen, die man aus den unterschiedlichsten Gründen heraus nicht antreten kann."
Daher machen wir hier auch zu