...und vom andalusischen Essen auch nicht...
Fragen über Fragen!!!
-
geschrieben 1264168742000
-
geschrieben 1264172040000
...recht herzlichen Dank für die immer so zahlreichen und schnellen Antworten!!!
...noch eene Frage;
...wir hatten in Griechenland (Festland) einen Jeep, wäre es vieleicht besser in Spanien auch einen zu nehmen um weiter in abgelegene Ecken zu kommen???
...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;) -
geschrieben 1264172192000
...noch was;
...gibt es im Wasser beim Baden irgend etwas zu beachten (Tiere, Steine oder so)???
geschrieben 1264207981000
zu Frage 1 - nein, du brauchst keinen Allradwagen und zu Frage 2 - Steine, was ist das? (anderst gesagt - weder Steine noch Tiere)
-
geschrieben 1264279983000
[i][size=14px][b][color=#ff0000]...ein großes DANKESCHÖN an Euch für die nette Hilfe!!!
...ganz liebe Grüße
[/size][/b][/color][/i]
[i][size=14px][b][color=#ff0000]Andy u. Fam.[/size][/b][/color][/i]
geschrieben 1264295805000
Bleibt nur noch dir einen schönen Urlaub zu wünschen...
-
geschrieben 1264449167000
...soooo, ihr lieben, wir haben heute gebucht und auch das reisebüro hat uns diese Gegend wärmstens empfohlen!!!
...nun wären da ja eig. noch Fragen zum Thema Ausflüge, aber ich werde mich erst noch mal im Forum belesen, denn es wird ja sicher schon einige Beiträge gben.
...ich wünsche allen noch een schöne Woche!!!
geschrieben 1264466257000
Gratuliere zur Buchung und wenn noch Fragen auftauchen - immer her damit!
-
geschrieben 1264781995000
Hallo!
Ich habe den Thread eben erst entdeckt und will nun auch noch meinen Senf ablassen
Vor über einem Jahr waren wir auch in Conil gewesen und es war ein wunderschöner Urlaub. Ganz sicher werde ich dort noch einmal hinfahren.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug (Sevilla, die weißen Dörfer, Gibraltar, Cadiz, und und und...). Am Besten zu erreichen ist das natürlich alles mit einem Mietwagen, wir hatten uns diesen direkt von Deutschland aus gebucht und ihn am Flughafen Jerez abgeholt.
Es lief alles problemlos ab (mal abgesehen davon, dass wir keine Kreditkarte hatten ) und war auch recht günstig gewesen. Ein Jeep ist in dieser Gegend wirklich nicht nötig, die Straßen sind gut befahrbar.
Zum Thema einkaufen: Es gibt sogar einen Aldi in Conil, außerdem ein etwas größerer Supermarkt namens Eroski (sehr zentral!), dort haben wir sehr oft eingekauft und es war auch wirklich nicht teuer!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, immer her damit..
Du kannst dich auf jeden Fall freuen, die Gegend ist superschön!
Viele Grüße,
Sandy
-
geschrieben 1264928305000
hallöchen Sandy,
habe deinen schönen und hilfreichen beitrag gerade erst gelesen!!! DANKE!!!
...na das hört sich ja allles recht gut an!!!
einen mietwagen haben wir jetzt auch schon gebucht, da wir ja nicht nur im hotel hocken wollen.
*lach* und eene kreditkarte haben wir auch nicht!!!
Schreibe mal ruhig nich ein paar ausflugsziele auf, lieber haben als kriegen *grins*!!!
...janz liebe grüsse und een schönen sonntag noch!!!!
lg
andy
...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)