Hi,
von Conil nach Granada sind es nach meinem Routenplaner rund 350km. Hin und zurück also 700km. Zwar kann man einen Großteil auf der AP 7 fahren, aber ich empfehle nicht, das Tempolimit zu missachten. Und zum Besichtigen der Alhambra bleibt da wirklich keine Zeit. Auch wenn man sich die Route mal anschaut wird man feststellen, dass so eine Tour eigentlich unsinnig ist.
Den Rat von kutte, nämlich eine Rundreise zu machen, hab ich ja auch schon mal gemacht, aber dem stand die Unlust, alle zwei, drei Tage das Hotel zu wechseln, entgegen.
Ich finde, die beiden Wünsche, nämlich schönen Badeurlaub und intensiv Andalusien zu erfahren, passen nicht zusammen. Ein Mai-Abend in Sevilla, ein abendlicher Bummel durch die Gassen von Ronda, das beleuchtete Cordoba, die hübschen Städtchen Ubeda und Jaen oder ein "solò" auf der Plazza Major in Granda ist Andalusien. Aber doch nicht das vorgegebene HP-Menü in einem Touristenhotel und das ist auch in Conil nicht viel anders. Denn auch dort ist kein "kleines Hotel in einsamer Strandlage"
Also überleg Dir nochmal, was Du möchtest: Entweder Badeurlaub an der Costa mit ein paar Ausflügen, oder "El Andaluz" entdecken.
Im ersteren Fall kannst Du sicher vor Ort ein Auto für die jeweiligen Ausflüge buchen, im zweiten Fall würde ich bei einem zuverlässigen Partner von Deutschland aus buchen.
chepri