Rhodos-Peter:
... wobei man sicher die Erwartungshaltung bei einem Zimmerpreis ab 39€ überdenken sollte.
ich denke, dass das A-ja Resort schon alleine wegen seiner tollen Lage ein Erfolg wird, dazu ein sensationeller Einstiegspreis und lecker Frühstücken kann man ggf. auch wenige Meter weiter bei einem der zahlreichen Bäcker in der Mühlenstraße...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
es ist leider schon ein paar Jahre her, seit wir das letzte Mal rund um den Teepott flaniert sind. War jedesfalls des letzte Mal während einer Hanse-Sail mit unangenehm extrem vielen Menschen.
Jedenfalls waren da noch keinerlei irgendwelche Anfänge zu diesem Resort zu sehen.
Kann mir jetzt auch räumlich nicht genau vorstellen, welche "alten" Gebäude dafür weichen mussten. Aber egal jetzt.
Ansonsten sehe ich es wie Peter.
Bei dieser Lage wird es ein Erfolg werden - aber nicht für 39 Euro Zimmerpreis.
Da wird man sicher - als Gast - schnell umdenken müssen!
Ich konnte (bisher) zweimal in meinem (Reise-)Leben an ähnlicher Stelle einen wunderschönen Urlaub bzw. Aufenthalt verbringen = einmal als "Mark zahlender Interhotel-Gewerkschaftsplatz bekommener-Urlauber" und nochmal viele Jahre später geschäftlich mit Euronen in der Tasche. Also im Neptun !
Beide Male waren wunderschön - wenn auch nicht vergleichbar !!
Jedenfalls würde ich mich für 39 Euro Zimmerpreis dort um einen einen Aufenhalt schon sehr bemühen !
Habe allerdings von den ersten Bewertungen nichts gelesen, kann also nur Vermutungen anstellen!
Viel Spass und Freude dort !
Erwin