@Gaukelei, ich bitte dich, da sitzt der Rainer in einem drittklassigen Hinterhof auf einem durchgelegenen Einzelbett und hält mit beiden Händen die verschlissene Schrankwand fest, damit die Türen nicht aus den Angeln fallen, statt sich im Doppelbett bei bester Aussicht bei einer guten Cohiba den vergangenen Urlaubstag durch den Kopf gehen zu lassen (wenn er doch endlich mal als Mensch 1. Klasse anerkannt werden würde) und du kommst hier mit derart banalen Problemen wie sporadisch auftretenden Hustenanfällen um die Ecke. Schäm dich, kann ich da nur sagen. Wenn dem Rainer sein Nervenkostüm nämlich weiterhin so angespannt bleibt und er sich weiterhin von seinen Mitmenschen derart diskriminiert fühlt, dann ist bald jede Psychologencouch auf Jahrzehnte ausgebucht. Und was das die Krankenkassen wieder kostet..... Da sind die Kosten für ein locker verschriebenes Asthma-Spray Peanuts dagegen. Es wäre also schön, wenn du die wahren Probleme dieser Welt endlich erkennen und hier nicht in der Öffentlichkeit derart um Anerkennung für deine banalen gesundheitlichen Ausfälle ringen würdest.
es geht mir gewaltig auf den Nerv :(
-
geschrieben 1374699798000
-
geschrieben 1374700037000
Ich habe schon im vorigen Beitrag von Katjaworld die Pointe gesucht. Aber solange man über sich elber lachen kann, ist die Welt ja noch in Ordnung
-
geschrieben 1374700172000
Also ich fand Katjas Beitrag ziemlich gelungen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1374700538000
Auch ich schmunzelte über Katjas so treffenden Beitrag
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1374700539000
Ja, klar. Die, die anderen unterstellen, sie gehören auf die Couch, haben dies selber meist dringenst nötig. Da haben sich ja schon mal 2 gefunden
-
geschrieben 1374700862000
Katja + Malini + ich = 3
1 + 1 + 1 = 3
nicht zwei
setzen bitte - Lernziel nicht erreicht
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1374700963000
Vielleicht kann Rainer auch mal für sich selbst argumentieren. Aber er meldet sich seit seinem ersten Beitrag nicht mehr. Haben wir ihn vergrault oder sind ihm die Argumente ausgegangen?
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich. -
geschrieben 1374701826000
traveller4073:
Katja + Malini + ich = 3
1 + 1 + 1 = 3
nicht zwei
setzen bitte - Lernziel nicht erreicht
Oh, entschuldige, dass unsere Beiträge 1 Sekunde voneinander trennen, Du Intelligenzbestie. Hast Du auch etwas sinnvolles beizutragen oder bewegen wir uns weiterhin auf tiefstem Niveau?
Was stört denn nun? Der Geruch? Krebstod durch Passiv-Rauchen?
-
geschrieben 1374702356000
Deine Frage wurde doch direkt beantwortet: Der Rauch stört Malini.
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich. -
geschrieben 1374702395000
Rubin,
ich hatte doch längst geschrieben, dass der Gestank nervt, wenn er in mein Zimmer zieht... :?
Zum Glück werden Nichtraucher ja mittlerweile geschützt und müssen nicht mehr in Restaurants, Büros usw. mitrauchen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)