@Rubin, so isses.... Selbstironie befreit unheimlich....
Wie jetzt, ich gehöre auf die Couch - da bin ich doch schon: Einmal auf der Besetzungscouch (ich hoffe ja seit Jahren hier bei HC auf eine kleine Filmrolle ) und natürlich einmal wöchentlich bei meinem Stammpsychologen. Dem erzähle ich seit Jahren, dass mir im Traum Menschen erscheinen, die Cohiba-rauchend, von der Umwelt geächtet, ihr Dasein auf Hinterhöfen fristen und dabei aus für mich unerklärlichen Gründen ständig mit einem Ikea-Allroundschlüssel die Schrauben an der Schrankwand nachziehen. Ich hatte ja auf Heilung gehofft, aber der Psychologe hat mich gestern austherapiert wegen unüberbrückbarer Differenzen. Tja, nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Aber Moment mal, ich könnte ja eine neue Neurose entwickeln: Entweder lege ich mich auf die Couch, weil die Pointensucher unter uns meine Pointen nicht verstehen (das kann immerhin zu schweren psychologischen Ausfällen führen) oder aber die Admins verlagern uns trotz hochwissenschaftlicher Argumente pro & contra des Rauchens ins Funforum.
@RRainer, mal zum Wesentlichen, wenn ich einen Thread eröffne, bediene ich ihn auch, es sei denn, man hat mir auch noch in meinem Hinterhofurlaub das "Wifi" verwehrt.