• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1507368315666

Hallo Mari,

vielen lieben Dank für deine Erklärungen. Ich dachte, dass der tägliche Wochenmarkt für den Weinachtsmarkt weichen muss, so wie es z.B. in Nürnberg ist. Gut zu wissen, ich hatte aber auch noch nicht genauer auf dem Stadtplan nachgeschaut. Den Münstermarkt kann ich dann gut für Do-Vormittag einplanen, einschließlich "Lange Rote" :smirk:, bevor es dann am Nachmittag wieder in Richtung Heimat geht.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    geschrieben 1512150173914 , zuletzt editiert von reiselilly

So, ich bin wieder gut erhalten in der Heimat angekommen. Freiburg hat uns gut gefallen :thumbsup: unser HotelVictoria in Freiburg war super (Bewertung folgt) Einen Ausflug nach Colmar haben wir auch gemacht, und Colmar war sehr schön (Reisetipp folgt). Die Schnäppchenfahrt mit der DB hat ebenfalls super geklappt. Alles in Allem eine schöne Adventsreise :christmas_tree: die ich durchaus weiter empfehlen kann :thumbsup:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • leloh11
    geschrieben 1512498552484

Hallo reiselilly,

schön dass es dir gefallen hat, ist wirklich ne schöne Ecke dort. Wir machen uns übermorgen mal ein paar Tage auf in den Harz, Goslar, Wernigerode und Quedlinburg.

Noch eine schöne Weihnachtszeit !

• reiselilly
    geschrieben 1512500008143

Hallo leloh11,

vielen Dank für die lieben Worte. Den Harz in der Vorweihnachtszeit kenne ich gar nicht. Das wäre ja vielleicht auch mal ein Ziel für mich.

Es wäre schön, wenn du nach deiner Rückkehr hier mal ein kurzes feedback geben könntest, oder auch einige Reisetipps hier bei HC schreiben würdest.

Ich wünsche dir viel Spaß im Harz und eine schöne Adventszeit.

LG

reiselilly

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1526057943329

Ich häng mich mal dran, obwohl der Thread schon erledigt ist und Lilly schon wieder zurück ist - aber für diejenigen, die es noch vor haben:

Heute, 21h, HR "Sonnenregion Freiburg" hier

Da Wiederholung, kann man es bereits in der Mediathek anschauen hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!