@nadja, kenne ich persönlich
@ nadja,
eine kostengünstige Alternative wäre ggf. noch ein P + R Parkplatz. Habe mich gerade mal ein bisschen umgeschaut und würde Dir den ca. 4 km entfernt vom Flughafen liegenden in Thon empfehlen. Von dort aus gibt es sicherlich öffentliche Verkehrsmittel ( Tram z.B. ) oder eben ein Taxi.
thon, würde ich nicht empfehlen zu unsicher sorry
Danke an alle! Wir werden voraussichtlich P12 parken. Das es nicht überdacht ist, macht uns nichts aus.
Hansss:
Hallo Leute,kennt jemand einen günstigen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen?
Danke Hansss
Am besten man informiert sich mal in den verschiedenen Onlineportalen, die es so gibt. Eines wo man garantiert die günstigsten Parkplätze findet ist bei Parken und Fliegen. Dort kann man sich die besten Möglichkeiten zum parken rund um den Nürnberger Flughafen anzeigen lassen. Sogar ein kostenloser Shuttleservice wird dort angeboten.
Direkt auf der Homepage vom Flughafen findet ihr günstige Onlinepreise (vorausgesetzt man bucht rechtzeitig) - 2 Wochen für 73,- € im Parkhaus.
Birgit
Wie bei allen anderen Flughäfen, nutze ich bei Abflug Nürnberg die Parkplatzbörse. Hier hat man sofort den vollständigen Überblick über alle Angbote für das Parken Flughafen Nürnberg und das passende Angebot kann gleich über die SSL Verschlüsselung buchen. I LIKE !
Erfahrungen mit Seybold Nürnberg
Hallo,
wir fliegen im September ab Nürnberg nach Türkei.
Da Zug zum Flug nicht inkl. ist, muss ich am Flughafen Nürnberg für 2 Wochen parken.
Die günstigste Möglichkeit ist:
http://www.parkandfly-24.de/parken/
Hat jemand Effahrungen damit?
Hat niemand Erfahrungen?
Wir sind vor 2 Jahren auch mal ab Nürnberg geflogen. Hätten zwar Rail and Fly gehabt, war aber mit den Flugzeiten nicht möglich. Wir haben dann Park Sleep & Fly über dieses Angebot genutzt und können das als entspannten Start in den Urlaub empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!