• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518194121578

Mit welcher Airline fliegstn - und wohin bzw. von welchem Zielort kommst du zurück? Die Zeiten sind unterschiedlich, kommt drauf an, wieviele Flüge zur gleichen Zeit aufschlagen - und dann mußt viell. auch noch mit Verspätung kalkulieren..die Bahn fährt um 0:59h - hier hast lange Wartezeiten zwischendurch, so daß du um 5:32h in ING ankommst....wennst den Zug um 3:07h nimmst, kommst 5:54h in ING an - sprich Dauer 2:47h......aber wenn du mal überlegst - du landest kurz vor 24h - so daß du womöglich erst ca. 1h den Flughafen verläßt - ganz grob kalkuliert....dann fährst gemütlich zum HBF NUE, trinkst noch nen Kaffee und steigst dann um 3:07h in den Zug...der nächste Zug mit "kurzer" Fahrzeit geht um 5:10h....aber du kannst dir die Sachen ja selber raussuchen - auf der DB-HP findest alles selber!

Demzufolge würde ich die Variante mitm Parken in Ziegelstein nehmen - da wärst dann umara 2h sowas daheim - wenn alles pünktlich läuft....mein Tipp - fahrt dort zum Lidl - dann parkt ihr in einer dortigen Seitenstraße irgendwo im Wohnviertel, da paar Schritte vom Lidl entfernt die UBahn-Station ist, wo ihr dann zum Flughafen fahren könnt...hier

Von ING zum NUE Flughafen brauchst auf der A9 grad mal so ca. 1h - wenn ich nachts fahre, sogar noch schneller, da nix los ist auf der Autobahn - etwaiige Störungen wie Unfälle/Baustellen/Wetter natürlich ausgenommen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • psporting
    gesperrt
    geschrieben 1518436286088

@palme30 sagte:

Mit welcher Airline fliegstn - und wohin bzw. von welchem Zielort kommst du zurück? Die Zeiten sind unterschiedlich, kommt drauf an, wieviele Flüge zur gleichen Zeit aufschlagen - und dann mußt viell. auch noch mit Verspätung kalkulieren..die Bahn fährt um 0:59h - hier hast lange Wartezeiten zwischendurch, so daß du um 5:32h in ING ankommst....wennst den Zug um 3:07h nimmst, kommst 5:54h in ING an - sprich Dauer 2:47h......aber wenn du mal überlegst - du landest kurz vor 24h - so daß du womöglich erst ca. 1h den Flughafen verläßt - ganz grob kalkuliert....dann fährst gemütlich zum HBF NUE, trinkst noch nen Kaffee und steigst dann um 3:07h in den Zug...der nächste Zug mit "kurzer" Fahrzeit geht um 5:10h....aber du kannst dir die Sachen ja selber raussuchen - auf der DB-HP findest alles selber!

Demzufolge würde ich die Variante mitm Parken in Ziegelstein nehmen - da wärst dann umara 2h sowas daheim - wenn alles pünktlich läuft....mein Tipp - fahrt dort zum Lidl - dann parkt ihr in einer dortigen Seitenstraße irgendwo im Wohnviertel, da paar Schritte vom Lidl entfernt die UBahn-Station ist, wo ihr dann zum Flughafen fahren könnt...hier

Von ING zum NUE Flughafen brauchst auf der A9 grad mal so ca. 1h - wenn ich nachts fahre, sogar noch schneller, da nix los ist auf der Autobahn - etwaiige Störungen wie Unfälle/Baustellen/Wetter natürlich ausgenommen....

Hallo,

wir fliegen nach Budapest mit ryanair..

Also die Option um halb 6 in ING anzukommen ist sehr sehr schlecht :-) ..da war der Urlaub dann total fürn  ***** ;-)

Ich denke wir nehmen das Auto, hab noch von mehreren Möglichkeiten von kostenlosem parken gehört. Da wir fast kein Gepäck haben werden ist das auch kein Problem.

Grüße & danke für antworten

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518453031125

Ja - ich würd auch nicht so lange warten wollen....dann machts das mitm Auto - kannst danach ja mal schreiben, wo ihr geparkt habt!

• psporting
    gesperrt
    geschrieben 1518548396149 , zuletzt editiert von psporting

@palme30 sagte:

Ja - ich würd auch nicht so lange warten wollen....dann machts das mitm Auto - kannst danach ja mal schreiben, wo ihr geparkt habt!

Aber wie lange brauch ich den um Miternacht bei solch einem Flug von Budapest vermutlich zum auschecken?

Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518589139910

Hab leider keine Glaskugel - aber rechne mal mit irgendwas zwischen 30 Min. - 1h....wir sind meistens ca. 45h Min. nachm Landen beim Rauchen vorm Airport - und da fahren die ersten Passagiere mit ihren Koffern auch schon raus....also um den Dreh herum halt:grinning:

• psporting
    gesperrt
    geschrieben 1518707704106

@palme30 sagte:

Hab leider keine Glaskugel - aber rechne mal mit irgendwas zwischen 30 Min. - 1h....wir sind meistens ca. 45h Min. nachm Landen beim Rauchen vorm Airport - und da fahren die ersten Passagiere mit ihren Koffern auch schon raus....also um den Dreh herum halt:grinning:

Mit Gepäckabholung am Gepäckband?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518708876487

Ja - ohne gehts wohl schlecht *g*:grinning: Der Airport ist ja nicht groß und die sind relativ fix beim Ausladen - WENN alles normal läuft natürlich!

• psporting
    gesperrt
    geschrieben 1518772112258

@palme30 sagte:

Ja - ohne gehts wohl schlecht *g*:grinning: Der Airport ist ja nicht groß und die sind relativ fix beim Ausladen - WENN alles normal läuft natürlich!

Natürlich geht das.. Diese 4 Tage mache ich mit Handgepäck ;-)

Allerdings muss man bei ryanair das wohl jetzt auch aufgeben, oder man bucht drauf, was ich mir überlege..

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518793387087

Das hast jetzt falsch verstanden - meinte es eher ironisch, da ich ja bereits geschrieben hatte, daß die Leute ca. 45 Min.-1h nach Landung mitm Koffer ausm Airport herausrollen....aber egal - schon rum ums Eck - mach das mitm Gepäck wie du lustig bist!

• psporting
    gesperrt
    geschrieben 1519894670459

Also mein Plan ist jetzt aufgrund der nächtlichen Ankunft um

23:55 in Nürnberg.

Mir eine Priority Ticket zu holen und mein Gepäck mit im Personenbeförderungsraum

zu haben und dann fluchtartig den Flieger zu verlassen. Dürfte dann wohl

schneller gehen wie das Gepäck am Gepäckband abzuholen, oder?

Der nächste Plan ist dann die letzte U-Bahn nach Ziegelstein um

0:44 Uhr zu bekommen.. Dort steht dann mein Auto!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!