Mit welcher Airline fliegstn - und wohin bzw. von welchem Zielort kommst du zurück? Die Zeiten sind unterschiedlich, kommt drauf an, wieviele Flüge zur gleichen Zeit aufschlagen - und dann mußt viell. auch noch mit Verspätung kalkulieren..die Bahn fährt um 0:59h - hier hast lange Wartezeiten zwischendurch, so daß du um 5:32h in ING ankommst....wennst den Zug um 3:07h nimmst, kommst 5:54h in ING an - sprich Dauer 2:47h......aber wenn du mal überlegst - du landest kurz vor 24h - so daß du womöglich erst ca. 1h den Flughafen verläßt - ganz grob kalkuliert....dann fährst gemütlich zum HBF NUE, trinkst noch nen Kaffee und steigst dann um 3:07h in den Zug...der nächste Zug mit "kurzer" Fahrzeit geht um 5:10h....aber du kannst dir die Sachen ja selber raussuchen - auf der DB-HP findest alles selber!
Demzufolge würde ich die Variante mitm Parken in Ziegelstein nehmen - da wärst dann umara 2h sowas daheim - wenn alles pünktlich läuft....mein Tipp - fahrt dort zum Lidl - dann parkt ihr in einer dortigen Seitenstraße irgendwo im Wohnviertel, da paar Schritte vom Lidl entfernt die UBahn-Station ist, wo ihr dann zum Flughafen fahren könnt...hier
Von ING zum NUE Flughafen brauchst auf der A9 grad mal so ca. 1h - wenn ich nachts fahre, sogar noch schneller, da nix los ist auf der Autobahn - etwaiige Störungen wie Unfälle/Baustellen/Wetter natürlich ausgenommen....