Danke für die Antwort,
aber ich möchte nicht im Hotel übernachten.
Ich muss am Flughafen parken.
LG
Danke für die Antwort,
aber ich möchte nicht im Hotel übernachten.
Ich muss am Flughafen parken.
LG
Hallo webbis,
wir haben im Oktober 2014 1 Woche dort geparkt. Der Chef selbst betreibt den Laden, d.h. fährt euch zum Flughafen usw., ist quasi 1 Mann Betrieb, ehem. Landwirt. Es hat bei uns alles sehr gut geklappt, ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Habe mir seine Kontaktdaten für die Zukunft auch zur Seite gelegt.
comabe@
Danke für die Antwort. Dann werde ich dort den Parkplatz reservieren.
MfG
Hallo,
Mein Tipp ist in der Andernacherstr. zu Parken. Jede Menge Freihe Parkplätze in einen Industriegebiet. Allerdings 1 Km Fußweg durch Gärten und Natur.
Familie abstellen,Parken,Walking.
Hallo zusammen,
ich kann nur empfehlen auf den Parkplätzen am Flughafen direkt zu parken, in der näheren Umgebung ( Seitenstraßen vom Flughafen) kann es teuer werden, da die Anwohner sehr genervt sind, werden da schon mal Reifen zerstochen oder die Autos heftig zerkrazt!!!!
was meinst Du, ist dort relativ sicher zu parken (wg. Industriegebiet) oder lieber in Ziegelstein?
Danke.
Hallo,
ich habe auch das Problem am 12.03. um 20.35 Uhr abzufliegen und am 15.03. um 23.55 Uhr zurück zu kommen..
Was bietet sich da am Besten zum parken an?
Wollte eigentlich irgendwie mit den öffentlichen nach Ingolstadt zurückkommen, aber
die fahren bei meiner Rückankunft um die Uhrzeit nicht mehr.. - > Zumindest nach meiner Recherche..
Daher muss ich wohl mein Auto nehmen! Bisheriger Bestpreis 30€ für parken! – Das ist mehr wie der Flug :- )
Grüße & Danke für antworten
Servus - du kannst mehrere Möglichkeiten in Anspruch nehmen.....am Tucherhof - hier sind freie Parkplätze, wo die Tagesausflügler auch parken - von hier aus mußt dann so ca. 10 Min. die Straße zum Flughafen runterlaufen.....eine weitere Variante wäre Ziegelstein - hier im Wohngebiet in einer Seitenstraße und dann mit der UBahn eine Station zum Flughafen...aber warum fährst nicht mitm Zug? Geht doch absolut ratzfatz von Ingolstadt aus - du steigst am Nürnberger Hauptbahnhof aus, nimmt die UBahn zum Flughafen und fertig - dann hast nicht das Problem mitm Stau und kommst ganz entspannt an....ansonsten - guck mal bei Mitfahrzentrale oder sowas wie BlaBlaCars - dort bieten die Leute diese Strecke MUC-NUE oft an - und du kannst dann in ING evtl. zusteigen......leider fährt der INVG nicht an den Nürnberger Flughafen - nur an den Münchner - bislang....ich hoffe, es ändert sich mal - im Zuge des Wachstums vielleicht....aber auch dieser Bus ist mit der Zeit schon ganz schön teuer geworden - da bist für hin+rück auch schon an die 30 Euro los!
@palme30 sagte:
aber warum fährst nicht mitm Zug? Geht doch absolut ratzfatz von Ingolstadt aus - du steigst am Nürnberger Hauptbahnhof aus, nimmt die UBahn zum Flughafen und fertig - dann hast nicht das Problem mitm Stau und kommst ganz entspannt an....
Ansonsten - guck mal bei Mitfahrzentrale oder sowas wie BlaBlaCars - dort bieten die Leute diese Strecke MUC-NUE oft an - und du kannst dann in ING evtl. zusteigen......
leider fährt der INVG nicht an den Nürnberger Flughafen - nur an den Münchner - bislang....ich hoffe, es ändert sich mal - im Zuge des Wachstums vielleicht....aber auch dieser Bus ist mit der Zeit schon ganz schön teuer geworden - da bist für hin+rück auch schon an die 30 Euro los!
Warum ich nicht den Zug nehme!?
Das würde ich (wir) gern, aber da fährt bei der Rückankunft wohl keiner mehr! bzw. fährt schon aber der brauch halt dann 5 Stunden Am Nürnberger HBF fährt einer um 0.59 Uhr los, aber ob wir den bekommen ist fraglich!
--> Hat aber auch schon in meinem Beitrag geschrieben das es bei der Rückankungt mit dem Zug schwer ist
Wie lange brauch man den zum auschecken bei so einem Flug?
Gleiches wie oben gilt auch für blablacar etc.
Der Bus nach NUE wäre TOP, aber gibt es leider nicht! Die INVG hat den Preis für den Bus glaub jährlich um 1€ erhöht, fährt aber auch oft mit nur 5 Leuten.
Du kannst gerne mir mal was raussuchen mit der Bahn, aber glaube das haut nicht hin...
Grüße & Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!